Antworten

Smartcard nicht gefunden

thori19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
484 Ansichten

Smartcard nicht gefunden

Fehler auf Sky.de(beiSkygo)komm ich rein jedoch nicht bei Sky.de
wenn ich mich einlooge kommt der Fehler wenn ich auf mein abo gehe Smartkarte nicht gefunden!
Außerdem wollte die Hotline die email richtig ändern es soll nicht .con sondern .com rein.
Kann mal ein Mod was tun!????????????????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
422 Ansichten

Re: Smartcard  nicht gefunden

Läuft Sky schon auf dem TV?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 5
422 Ansichten

Re: Smartcard  nicht gefunden

es dauert zur Zeit 6 Tage bis sich e. Mod meldet.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 4 von 5
422 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Hallo thori19,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

thori19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
422 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

wurde schon freigeschaltet durch kundencenter hat sich erl. kann geschlossen werden

Antworten