06.09.2018 20:24
Fehler auf Sky.de(beiSkygo)komm ich rein jedoch nicht bei Sky.de
wenn ich mich einlooge kommt der Fehler wenn ich auf mein abo gehe Smartkarte nicht gefunden!
Außerdem wollte die Hotline die email richtig ändern es soll nicht .con sondern .com rein.
Kann mal ein Mod was tun!????????????????
06.09.2018 20:25
Läuft Sky schon auf dem TV?
06.09.2018 20:27
es dauert zur Zeit 6 Tage bis sich e. Mod meldet.
11.09.2018 12:41
Hallo thori19,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
12.11.2018 19:12
wurde schon freigeschaltet durch kundencenter hat sich erl. kann geschlossen werden