31.08.2018 10:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich mittlerweile mit 5 Anrufen an Sie gewendet, bezüglich meines kürzlich bei Ihnen abgeschlosssenem Abonnement mit der Kundennummer ...., da der von mir bestellte Fanrecevier nicht bei mir angekommen war und auch bei der Ersatzlieferung lag nicht der richtig bei. Bei meinem Anruf zwecks Reklamation der Ersatzlieferung, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Fanrecevier derzeitig Lieferprobleme haben und es ca. 14 Tage dauern würde einen solchen zu erhalten, des Weiteren wurde mir für beide Lieferung die Versandkosten und auch die beiden normalen Sky Q Recevier, die eig nach Ihren aktuellen Angeboten nichts kosten sondern nur die Fanrecevier 29 ,-€, berechnet. Als ich dann zu Ihrem Mitarbeiter am Telefon meinte, dass falls es wirklich 14 Tage dauern würde, den von mir bestellten Recevier zu erhalten, mein Widerrufsrecht erloschen sei, bekam ich nur als Antwort "Na dann schöne Woche" und er hat direkt aufgelegt.Auch habe ich nach einer Bestätigungsemail gefragt, aber auch da bekam ich auf unfreundliche Weise die Antwort, dass das nicht üblich sei und ich keine Email bekommen würde. Derzeitig habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht , da ich mich von Ihrer Firma so langsam betrogen und unfair behandelt fühle.
Ich bitte Sie nun um kurze Stellungnahme bezüglich meines Problemes per Email oder per Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
31.08.2018 10:41
Stellungnahme per Telefon? In solch wichtigen Dingen solltest du mit Sly nur schriftl. kommunizieren und ebenfalls eine schriftl. Stellungnahme anfordern. Was man dir so am Telefon alles erzählt wird, hast du ja am eigenen Leib erfahren müssen.
Warte aber einmal auf einen Moderator, der sich das Ganze ansehen kann. Evtl. kann dein Widerruf ja zurückgenommen werden, falls die Sache hier im Forum geklärt werden kann.
02.09.2018 20:53
Habe ich und bis heute kam auch nix. Habe jetzt von meinem Widerruf gebrauch gemacht es wurde schon alles abgestellt also Sky bekomme ich nicht mehr. Habe aber noch keine schriftliche Bestätigung von Sky bekommen. Habe aber diese Email als Beschwerde an de Service geschickt bin mal gespannt ob noch was kommt bis jetzt ist wie gesagt nichts passiert. Zudem habe ich empfohlen das mann das mit dem Fanreciver doch auf der Homepage machen könnt bzw. einen kleinen Vermerk das es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Alles wird noch angeboten genau so wie vorher nichts hat sich geändert.
02.09.2018 20:56
Geschäftsleitung: carsten.schmidt@sky.de
06.09.2018 17:13
Hallo tabel1990,
entschuldige die späte Reaktion.
Ist Dein Anliegen noch in Klärung? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
06.09.2018 17:34
Geht mir genauso...SkyQ Fanreceiver bei Vertragsverlängerung versprochen, nach etlichen Nachfragen weiss keiner mehr was davon, dann wurde gesagt,er wird geliefert....Freu...Paket kam an, wieder ein schwarzer Receiver...ohne Festplatte. Musste alles wieder neu installieren da Karte auf diesen Receiver gepairt wurde. Nach Rücksprache wieder Verspechen, dass Fanreceiver bald kommt. Das ganze geht jetzt seit Mai !!! Habe echt die Schn....voll.
06.09.2018 18:00
an jano schreiben ?
06.09.2018 18:28
Bringt ja doch nichts...Bin es leid...Immer nur vertröstet werden nervt einfach nur.
06.09.2018 19:28
Nein habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht selbst da ist noch nicht mal eine Bestätigung gekommen. Also wars das erst mal mit sky.
06.09.2018 19:32
Das dauer bis zu 14 Tage
Da fraucht man starke Nerven
06.09.2018 19:33
Dann Widererruf zuzurück mit dem Plunder
06.09.2018 19:34
dauert 14 Tage ca bis der Widerruf bearbeitet ist.
07.09.2018 00:45
ja aber sky konto schon löschen so viel zum Thema dauert 14 Tage
07.09.2018 00:48
Naja das Konto war nach nicht mal einem Tag schon gelöscht oder bzw nicht vorhanden von daher gehe ich aus das der Widerruf durch ist.