Antworten

Beschwerde

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 14
1.556 Ansichten

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich mittlerweile mit 5 Anrufen an Sie gewendet, bezüglich meines kürzlich bei Ihnen abgeschlosssenem Abonnement mit der Kundennummer ...., da der von mir bestellte Fanrecevier nicht bei mir angekommen war und auch bei der Ersatzlieferung lag nicht der richtig bei. Bei meinem Anruf zwecks Reklamation der Ersatzlieferung, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Fanrecevier derzeitig Lieferprobleme haben und es ca. 14 Tage dauern würde einen solchen zu erhalten, des Weiteren wurde mir für beide Lieferung die Versandkosten und auch die beiden normalen Sky Q Recevier, die eig nach Ihren aktuellen Angeboten nichts kosten sondern nur die Fanrecevier 29 ,-€, berechnet. Als ich dann zu Ihrem Mitarbeiter am Telefon meinte, dass falls es wirklich 14 Tage dauern würde, den von mir bestellten Recevier zu erhalten, mein Widerrufsrecht erloschen sei, bekam ich nur als Antwort "Na dann schöne Woche" und er hat direkt aufgelegt.Auch habe ich nach einer Bestätigungsemail gefragt, aber auch da bekam ich auf unfreundliche Weise die Antwort, dass das nicht üblich sei und ich keine Email bekommen würde.  Derzeitig habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht , da ich mich von Ihrer Firma so langsam betrogen und unfair behandelt fühle.
Ich bitte Sie nun um kurze Stellungnahme bezüglich meines Problemes per Email oder per Telefon.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

Stellungnahme per Telefon? In solch wichtigen Dingen solltest du mit Sly nur schriftl. kommunizieren und ebenfalls eine schriftl. Stellungnahme anfordern. Was man dir so am Telefon alles erzählt wird, hast du ja am eigenen Leib erfahren müssen.

Warte aber einmal auf einen Moderator, der sich das Ganze ansehen kann. Evtl. kann dein Widerruf ja zurückgenommen werden, falls die Sache hier im Forum geklärt werden kann.

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

Habe ich und bis heute kam auch nix. Habe jetzt von meinem Widerruf gebrauch gemacht es wurde schon alles abgestellt also Sky bekomme ich nicht mehr. Habe aber noch keine schriftliche Bestätigung von Sky bekommen. Habe aber diese Email als Beschwerde an de Service geschickt bin mal gespannt ob noch was kommt bis jetzt ist wie gesagt nichts passiert. Zudem habe ich empfohlen das mann das mit dem Fanreciver doch auf der Homepage machen könnt bzw. einen kleinen Vermerk das es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Alles wird noch angeboten genau so wie vorher nichts hat sich geändert.

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 4 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

Geschäftsleitung: carsten.schmidt@sky.de

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

Hallo tabel1990,

entschuldige die späte Reaktion.

Ist Dein Anliegen noch in Klärung? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

Geht  mir genauso...SkyQ Fanreceiver bei Vertragsverlängerung versprochen, nach etlichen Nachfragen weiss keiner mehr was davon, dann wurde gesagt,er wird geliefert....Freu...Paket kam an, wieder ein schwarzer Receiver...ohne Festplatte. Musste alles wieder neu installieren da Karte auf diesen Receiver gepairt wurde. Nach Rücksprache wieder Verspechen, dass Fanreceiver bald kommt. Das ganze geht jetzt seit Mai !!! Habe echt die Schn....voll.

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 7 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

an jano schreiben ?

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 8 von 14
863 Ansichten

Re: Beschwerde

Bringt ja doch nichts...Bin es leid...Immer nur vertröstet werden nervt einfach nur.

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 14
864 Ansichten

Re: Beschwerde

Nein habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht selbst da ist noch nicht mal eine Bestätigung gekommen. Also wars das erst mal mit sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
864 Ansichten

Re: Beschwerde

Das dauer bis zu 14 Tage

Da fraucht man starke Nerven

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
864 Ansichten

Re: Beschwerde

Dann Widererruf zuzurück mit dem Plunder

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 12 von 14
864 Ansichten

Re: Beschwerde

dauert 14 Tage ca bis der Widerruf bearbeitet ist.

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 14
864 Ansichten

Re: Beschwerde

ja aber sky konto schon löschen so viel zum Thema dauert 14 Tage

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 14
864 Ansichten

Re: Beschwerde

Naja das Konto war nach nicht mal einem Tag schon gelöscht oder bzw nicht vorhanden von daher gehe ich aus das der Widerruf durch ist.

Antworten