31.08.2018 15:10
Hallo guten Tag,
bin neu hier im Forum und hab das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf meinen account zugreifen kann.
Ich kann mich normal auf die Home-Seite einloggen. Wenn ich dann allerdings von dort meinen Account aufrufe, werde ich ausgeloggt mit dem Hinweis, ein Login sei erforderlich HAHA!! Diese Schleife kann ich ewig wiederholen, ohne weiterzukommen.
Des weiteren sind mir als bestehender Abonnent diverse Angebote für Entertainment und/oder Cinema per email zugeschickt worden, die zwar bestätigt, jedoch nicht freigeschaltet wurden. Wahrscheinlich weil ich schon Abonnent bin. Frage ist, wieso krieg ich diese Angebote überhaupt, wenn sie dann doch nicht umgesetzt werden.
Aber dass ich jetzt nicht mal mehr auf meinen Account komme, find ich extrem ärgerlich!
Ich hoffe es kann jemand aus der Moderatoren-Riege helfen?
Danke und freundliche Grüße
Eimsbusch
06.09.2018 17:44
Hallo Eimsbusch,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
06.09.2018 19:28
Hallo Jano, danke für deine pN, mein Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Einloggen in account geht wieder und die Ticket-Angebote wurden auch freigeschaltet.
beste Grüße, Eimsbusch