Antworten

Sky abo in Österreich abschließen und in Deutschland nutzen

florianwimmer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
2.156 Ansichten

Sky abo in Österreich abschließen und in Deutschland nutzen

Hallo in die Community,

Ich war vor kurzen in Österreich und habe mir einen neuen Fernseher gekauft, dort hat mir ein Sky-Verkäufer ein Angebot für das komplett Paket sky für 25€ gemacht. Meine Frage ist kann ich mit dem neuen Sky Q Receiver über Satellit in Deutschland schauen oder ist das nicht möglich. Wenn ich richtig informiert bin muss der Sky Q Receiver ja mit dem Internet verbunden sein. Der Verkäufer meinte dazu nur das er es schon häufiger so gemacht und das es über Satellit kein Problem sei er selbst hat aber noch keine Erfahrung mit dem Sky Q Reciver gemacht sonder nur mit den älteren Receivern.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
1.889 Ansichten

Re: Sky abo in Österreich abschließen und in Deutschland nutzen

wenn sich hier  niemand meldet, dann würde ich es ncht riskieren.

florianwimmer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.889 Ansichten

Re: Sky abo in Österreich abschließen und in Deutschland nutzen

Danke habe ich auch nicht vor bin ja nicht verrückt

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 5
1.889 Ansichten

Re: Sky abo in Österreich abschließen und in Deutschland nutzen

Über Astra 19,2 fernsehen sollte problemlos klappen.

Ob aber alles streamingbasierende über die Grenze hinweg funktioniert ist fraglich

und da es gegen die AGB verstößt hat man auch keinen Anspruch darauf.

florianwimmer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.889 Ansichten

Re: Sky abo in Österreich abschließen und in Deutschland nutzen

Die Streamingdienste sind für mich nicht das wichtige.

Die Frage ist nur ob der Sky Q Receiver überhaupt im "ausländischen" Internet funktioniert.

Antworten