Antworten

HD Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
messi43
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.425 Ansichten

HD Sender

Hallo, leider kann ich meine HD Sender nicht schauen, obwohl es im Paket enthalten ist. Bekomme immer wieder die Meldung 305!

Kann mir da jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
messi43
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Alle zurück! War wohl eine einmalige Störung, es läuft wieder alles!

Danke für eure Antworten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Welche HD-Sender sind das denn?

Hast du Sat-Empfang?

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Hallo messi43, schau dir doch mal folgenden Link in unserem Hilfecenter an: http://bit.ly/2vf56yO . Solltest du zu keiner Lösung kommen, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Rosi R. schrieb:

Link in unserem Hilfecenter an: http://bit.ly/2vf56yO .

Diese Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben: 

  1. Dieser Sender ist kein Bestandteil eines Sky Pakets.
  2. Dieser Sender ist Bestandteil eines Sky Pakets und Du empfängst dein Programm über einen Kabelanschluss, verwendest aber eine falsche Smartcard.
  1. messi43 behauptet aber, dass die Sender im Paket enthalten wären.
  2. Bei einer falschen Smartcard dürften die SD-Sender auch nicht gehen.
messi43
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Habe Kabelanschluss! Alle "normalen" Sender laufen! Syfi, 13th street,National Geographic etc. läuft nicht in HD!

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 6 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Hallo messi43,

du schreibst folgendes:

Habe Kabelanschluss!

Welcher Kabelnetzbetreiber?

Du schreibst auch folgendes:

Alle "normalen" Sender laufen! Syfi, 13th street,National Geographic etc. läuft nicht in HD!

Schau mal auf dieser Seite Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter nach, sofern du in Deutschland wohnst. In Österreich wäre es diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter ! Dort kannst du dann dein Kabelnetz auswählen und siehst dann, welche Sender in welchem Sky Paket in SD bzw. HD bei dir zu bekommen sind.

Ich komme deswegen darauf, weil es auch gut und gerne sein kann, dass diese Sender, die du beanstandest, von deinem Kabelnetz selber in einem dortigen TV Paket vermarktet werden, denn es gibt Sender über Satellit bei Sky, die es aber im Kabelnetz nicht bei Sky gibt, sondern nur beim Kabelnetz selber. Wenn das so ist, dann müsstest du dieses TV Paket, wo die beanstandeten Sender mit drin sind, sofern du diese Sender auch sehen willst, bei deinem Kabelnetz gegen eine monatliche Gebühr, dazu buchen. Und wenn es eine andere Verschlüsselung ist, als Sky verwendet, dann müsstest du noch die Hardware von deinem Kabelnetz (z. B. deren Kabel-Receiver oder deren Modul) verwenden.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

messi43 schrieb:

Habe Kabelanschluss! Alle "normalen" Sender laufen! Syfi, 13th street,National Geographic etc. läuft nicht in HD!

Welchen Kabelnetzbetreiber hast du?

Was sind "normale Sender" für dich? ÖR wie ZDF HD?

Syfi, 13th street in HD sind z.B. über KDG/VF nicht empfangbar. Dafür würdest du das HD-Paket vom Kabelanbieter benötigen.

messi43
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
879 Ansichten

Re: HD Sender

Telekom..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
878 Ansichten

Re: HD Sender

Hast du eine V14/15 oder eine G02 Karte?

messi43
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
878 Ansichten

Re: HD Sender

Eine V15...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
878 Ansichten

Re: HD Sender

Und du hast das auf Programmplatz 118 und 119 getestet?

Richtige Antwort
messi43
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
880 Ansichten

Re: HD Sender

Alle zurück! War wohl eine einmalige Störung, es läuft wieder alles!

Danke für eure Antworten

Antworten