Antworten

Smartcard lässt sich nicht aktivieren 14060

joerginho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
432 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht aktivieren 14060

Hallo, habe Dienstagabend 28.8.das komplette Fussball-Abo bestellt und per Express für 15 Euro extra geordert, damit ich am Wochenende schön Fussi schauen kann, aber Pustekuchen,  daraus wird nix. Gestern ist planmässig der Receiver mit Smartcard angekommen. Alles nach Anleitung gemacht aber Skysender gehen alle nicht. Ständig die Meldung 14060 Die Smartcard ist dem Sky Q Received nicht zugeordnet. Alle Optionen schon getestet, Receiver vom Netz und wieder ran, Redet, Karte raus und wieder rein. Etliche Versuche,  das über die App oder das Onlineportal zu starten sind ebenfalls fehlgeschlagen.  Heute mind. 6-7 Anrufe im Servicecenter,  aber die wussten dann auch nicht mehr weiter,  haben den Fall an die Zentrale weitergeleitet,  aber ob und wann sich da einer meldet, Katastrophe. Vielleicht kann man hier ja eher Hilfe kriegen. Danke im Voraus, wäre echt nett.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht aktivieren 14060

Hallo joerginho,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten