31.08.2018 17:05
Ich habe das Sky Entertain, Sport und Bundesliga-Paket + HD bei Telekom Entertain abgeschlossen .
Die Pakete sind nun freigeschaltet, jedoch nicht in HD Qualität. Telekom teilte mir mit, dass sie nur die Bestätigung für die Pakete aber nicht für HD vorliegen hätten. Sie bräuchten nun einen Änderungsauftrag von Sky. Die Kommunikation mit Sky gestaltet sich jedoch sehr schwierig bzw unmöglIch. Wisst ihr wie man hier am besten etwas erreicht ?
02.09.2018 17:19
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
06.09.2018 18:37
Hallo nigge8,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano