Antworten

Kein HD bei Entertain

nigge8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
415 Ansichten

Kein HD bei Entertain

Ich habe das Sky Entertain, Sport und Bundesliga-Paket + HD bei Telekom Entertain abgeschlossen .

Die Pakete sind nun freigeschaltet, jedoch nicht in HD Qualität. Telekom teilte mir mit, dass sie nur die Bestätigung für die Pakete aber nicht für HD vorliegen hätten. Sie bräuchten nun einen Änderungsauftrag von Sky. Die Kommunikation mit Sky gestaltet sich jedoch sehr schwierig bzw unmöglIch. Wisst ihr wie man hier am besten etwas erreicht ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
316 Ansichten

Re: Kein HD bei Entertain

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
316 Ansichten

Re: Kein HD bei Entertain

Hallo nigge8,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten