Antworten

[Sky Ticket] Verlängerungsangebot wird nicht aktiviert

stonefinguz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
425 Ansichten

[Sky Ticket] Verlängerungsangebot wird nicht aktiviert

Hallo,

ich habe gestern Abend vor Ablauf meines Entertainment-Tickets das Verlängerungsangebot mit 2 Monaten Entertain plus Cinema wahrgenommen.

Die Bestätigungsmail, in der die Konditionen nochmals aufgelistet sind, habe ich auch umgehend bekommen. In der stand auch, dass das Ticket zeitnah freigeschaltet wird.

Das ist bis jetzt leider nicht passiert.

Wird das neue Ticket erst nach Ablauf des Alten aktiviert, oder sollte das umgehend passieren? Ich könnte nämlich auch noch keine PayPal-Anweisung über die 10€ sehen.

Vielleicht kann mir da ja mal jemand mit weiterhelfen.

Gruß,

V.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: [Sky Ticket] Verlängerungsangebot wird nicht aktiviert

Hallo stonefinguz,

entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Post.

Ist Dein Sky Ticket mittlerweile freigeschaltet? Falls nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten