31.08.2018 10:45
Hallo,
ich habe gestern Abend vor Ablauf meines Entertainment-Tickets das Verlängerungsangebot mit 2 Monaten Entertain plus Cinema wahrgenommen.
Die Bestätigungsmail, in der die Konditionen nochmals aufgelistet sind, habe ich auch umgehend bekommen. In der stand auch, dass das Ticket zeitnah freigeschaltet wird.
Das ist bis jetzt leider nicht passiert.
Wird das neue Ticket erst nach Ablauf des Alten aktiviert, oder sollte das umgehend passieren? Ich könnte nämlich auch noch keine PayPal-Anweisung über die 10€ sehen.
Vielleicht kann mir da ja mal jemand mit weiterhelfen.
Gruß,
V.
06.09.2018 17:17
Hallo stonefinguz,
entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Post.
Ist Dein Sky Ticket mittlerweile freigeschaltet? Falls nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano