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Rechnungsstellung nach Vertragsverlängerung nicht korrekt.

uwe007
Geräuschemacher
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Rechnungsstellung nach Vertragsverlängerung nicht korrekt.

3 Monate nach Vertragsverlängerung (Rückholer Angebot) erfolgt die erste Rechnungsstellung mit Nachbelastungen zu den ersten 3 Monaten und einer Preisstellung, die von der schriftlichen Abo-Bestätigung von sky abweicht. In Summe alles nicht nachvollziehbar.

Hat jemand Erfahrung mit Einspruch per Einschreiben, Rückbuchung oder gleich Einschreiben vom Anwalt. Alleine der Vertragsabschluß während der Umstellung auf sky Q war unterirdisch.

Moderation erwünscht!

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Rechnungsstellung nach Vertragsverlängerung nicht korrekt.

Hallo uwe007,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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