Antworten

Keinerlei schriftliche Bestätigung über Vertragsverlängerung

maheda71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
415 Ansichten

Keinerlei schriftliche Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft heute aus.

Ich habe am Mittwoch telefonisch einem Verlängerungsangebot, dass bis heute gültig ist, zugestimmt.

Leider habe ich bis jetzt keinerlei schriftliche Bestätigung daürber.

Gestern nochmal bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt, dass mein Vertrag in Bearbeitung ist. Dies kann bis zu 60 Stunden dauern.

Ich hätte gern vor Gültigkeitsablauf meines "Bleib dabei Angbots" eine schriftliche Bestätigung der zugesagten Konditionen.

Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen?

sg maheda

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
360 Ansichten

Re: Keinerlei schriftliche Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo maheda71,

entschuldige die späte Antwort.

Falls Du noch Klärungsbedarf hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten