31.08.2018 09:08
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft heute aus.
Ich habe am Mittwoch telefonisch einem Verlängerungsangebot, dass bis heute gültig ist, zugestimmt.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei schriftliche Bestätigung daürber.
Gestern nochmal bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt, dass mein Vertrag in Bearbeitung ist. Dies kann bis zu 60 Stunden dauern.
Ich hätte gern vor Gültigkeitsablauf meines "Bleib dabei Angbots" eine schriftliche Bestätigung der zugesagten Konditionen.
Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen?
sg maheda
06.09.2018 17:05
Hallo maheda71,
entschuldige die späte Antwort.
Falls Du noch Klärungsbedarf hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano