Antworten

Rücksendung Hermes nach Hamburg?

janag
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
668 Ansichten

Rücksendung Hermes nach Hamburg?

Moin,

nachdem nun das Abo zum Ende des Monats ausläuft, möchte ich gerne Hermes nutzten, um den Reciver usw.  zurückzuschicken.

habe gerade gelesen, dass DHL nicht nach Hamburg geht - ist das  so richtig??

danke für Hinweise

Gruß Jana

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 5
565 Ansichten

Re: Rücksendung Hermes nach Hamburg?

Ist richtig! Aber auch wenn man mit Hermes verschickt, geht das Paket nicht nach Hamburg, sondern Richtung tschechische Grenze!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 5
565 Ansichten

Re: Rücksendung Hermes nach Hamburg?

Ach wirklich, habe ich nicht gewußt? Stehen die Tschechen so auf Sky? Tschuldigung, das war höchst albern...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
565 Ansichten

Re: Rücksendung Hermes nach Hamburg?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 5 von 5
565 Ansichten

Re: Rücksendung Hermes nach Hamburg?

Bin immer wieder begeistert, wie Du das so aus dem Ärmel schüttelst. Habe ich mir zwar denken können aber nicht gewußt. Hatte zudem gerade eine alberne Phase...

Antworten