Antworten

Sky Q

shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
611 Ansichten

Sky Q

Hallo zusammen,

wozu genau benötige ich eigentlich das Sky Q für 10,- zusätzlich pro Monat? Ist dies nur für Multiroom? Welche Vorteile habe ich noch? Was passiert wenn meine Testphase vorbei ist? Ich nutze Multiroom nicht. Ist die Oberfläche dann wieder anders? Vielen Dank für Infos

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 4
411 Ansichten

Re: Sky Q

https://www.sky.de/

oder hier die Suche bemühen, muss doch nicht dauernd alles wiederholt werden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 3 von 4
411 Ansichten

Re: Sky Q

Frage wurde 100000 mal beantwortet .

Multiroom und Download für Sky Go . Mehr gibt es für 10 Euro nicht . Nach der Testphase passiert gar nichts . Du kannst genau diese 2 Sachen nicht nutzen .

Vorteile bei Sky Q ? Gibt es nicht , zumindest sehe ich keine .

Was soll sich an der Oberfläche ändern ? Nichts .

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 4 von 4
411 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo shinzon84,

du schreibst folgendes:

wozu genau benötige ich eigentlich das Sky Q für 10,- zusätzlich pro Monat? Ist dies nur für Multiroom? Welche Vorteile habe ich noch? Was passiert wenn meine Testphase vorbei ist? Ich nutze Multiroom nicht. Ist die Oberfläche dann wieder anders? Vielen Dank für Infos

Diese zusätzlichen 10,-- € im Monat sind für die Sky Q Services. Diese beinhalten folgendes:

  • Du kannst auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig das ganze ansehen, wobei die "Sky Q"-App für den Fernseher (aktuell nur ein Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem) und für Apple TV ab 4. Generation gedacht ist. Für die anderen Endgeräte (PC / Laptop / Handy / Tablet) gibt es die "Sky Go"-App.
  • Du kannst auf dem Handy / Tablet die Inhalte von die "Sky Go"-App downloaden. Dann hast du bis zu 30 Tage Zeit das heruntergeladene ohne Internetverbindung zu starten. Nachdem du es gestartet hast, kannst du es ganze 48 Stunden lang sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen bzw. anhalten, wie du willst.

Ohne die Sky Q Services für 10,-- € extra im Monat passiert dann folgendes:

  • Du kannst dann nicht mehr auf bis zu 5 Endgeräten mit die "Sky Q"-App auf dem Fernseher bzw. die "Sky Go"-App auf dem PC / Laptop und mobile Endgeräte das ganze gleichzeitig sehen.
  • Du kannst dann die "Sky Q"-App nicht mehr verwenden.
  • Du kannst dann keine Inhalte in die "Sky Go"-App auf dein Handy / Tablet herunterladen, um es dann offline ohne Internetverbindung sehen zu können.

Das einzige, was dann noch geht, wäre folgendes:

  • Du kannst weiterhin die "Sky Go"-App nutzen, aber nur auf einem einzigen Endgerät, nicht auf mehreren Endgeräten gleichzeitig.
  • Du kannst mit deinem Sky Q Receiver das alles machen, was du jetzt auch schon machen kannst. Beim Sky Q Receiver fällt nichts weg. Da bleibt alles erhalten. Auch die jetzige SkyQ Benutzeroberfläche bleibt.

Gruß, Sonic28

Antworten