Antworten

Ungerechtfertigte Mahnungen

lux1987
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
894 Ansichten

Ungerechtfertigte Mahnungen

Nachdem ich zum wiederholten Male bei der Vertragsverlängerungen unfassbares Chaos erlebten musste (mehrfach nicht an das Abgesprochene gehalten, plötzlich 10€/monatlich mehr gebucht, Versandkosten für den Sky Q Receiver einfach mal doppelt gebucht etc) kam jetzt die Krönung.

Trotz Bezahlung aller Positionen (ja auch der Aktivierungsgebühr von 29€ trotz VERLÄNGERUNG) kamen jetzt 2 Mahnungen, ich sollle doch bitte 22,24€ bezahlen, ansonsten werde ich abgeschaltet. Bezahlt wurde immer alles UND mein Kontostand beim Einloggen zeigt 0,00€ an.

Das Beste siehe Anhang. Sky, ich verliere komplett den Glauben an euch und euren Kundendienst. Unfassbar was bei euch los ist!

Kann mir bitte Jemand helfen? Ich bitte wenn möglich um sofortige Klärung!!!

6C661B3A-B4BD-4679-9F7F-6047022107F5.png

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
687 Ansichten

Re: Ungerechtfertigte Mahnungen

Bei verspäteter Überweisung dauert die Zuordnung u.U. länger.

lux1987
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
687 Ansichten

Re: Ungerechtfertigte Mahnungen

Der letzte Zahlungseingang war am 13.08. und der Betrag auch ein anderer als die Mahnung hergibt

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4 von 6
687 Ansichten

Re: Ungerechtfertigte Mahnungen

Das muss sich der Sky-Support mal näher ansehen. Entweder an der Hotline (tagesaktuellaber mit Warteschleife) odervon den Moderatoren im Forum mit einer Warte zeit von bis zu 3 Tagen.

lux1987 schrieb:

...kamen jetzt 2 Mahnungen, ...

Das verstehe ich nicht ganz. Kam eine Mahnung, die "2.Mahnung" betitelt war, oder kam früher schon mal eine, die Du nicht beachtet hast?

Bezahlt wurde immer alles UND mein Kontostand beim Einloggen zeigt 0,00€ an.

Das Problem mit den angeblichen "Rückstand" von 0€ gab's füher öfter mal, in letzter Zeit schien dieser Bug behoben. Die Sache ließ sich mit Moderatoren-Unterstützung jedenfalls immer hinbiegen.

lux1987
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
687 Ansichten

Re: Ungerechtfertigte Mahnungen

Die erste Mahnung habe ich tatsächlich ignoriert, weil ich von einer Überschneidung mit der Zahlung ausgegangen bin.

Ich warte gerne auf einen Moderator, vielen Dank für die Antwort!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
687 Ansichten

Re: Ungerechtfertigte Mahnungen

Hallo lux1987,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten