Antworten

Freischaltung über Entertain

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dariosso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
727 Ansichten

Freischaltung über Entertain

Hallo,

per Rückholangebot habe ich am Sonntag wieder telefonsich mit Sky einen Vertrag geschlossen, wo mir gesagt wurde, dass die Freichaltung in 60min geschehen sein wird. Ich würde Sky über Entertain, genau wie vor der Kündigung, schauen. Leider ist seitdem nichts passiert. Auch über den per Mail gestellten Link oder telefonisch komme ich nicht weiter, gemeinhin weil ich ja keine Smartcardnummer habe. Gibt es eine gute Telefonnumer, wo ein Mensch sitzt der mir helfen kann oder eine ndere Möglichkeit, dass die Freischaltung endlich passiert?

Beste Grüße

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
505 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

01806 123 700 10 ist Entertain-Freischaltung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
506 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

01806 123 700 10 ist Entertain-Freischaltung

dariosso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
505 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

Besten Dank. Hatte ich freundliche Dame am Telefon, die dan auch gleich bei der Telekom nachfragte. Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs konnte die Freischaltung der Sender durch die Telekom noch nicht passieren. Zumindest weiß ich jetzt Bescheid.

Antworten