Antworten

Abonnement kann nicht angelegt werden

robi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
353 Ansichten

Abonnement kann nicht angelegt werden

Hallo,

Ich habe vorgestern versucht mit einem persönlichen Vorteils-Code einen Vertrag abzuschließen. Da hatte ich leider aber keinen Ausweis zur Hand um mein Alter zu verifizieren. Heute habe ich eine Email von Sky bekommen, in der ich nochmals mein Alter verifizieren kann. Leider ist der Link ungültig. Ich habe dann nochmals versucht den Vertrag neu abzuschließen, nun ist aber auch der Vorteilscode ungültig.

Ich bitte um schnelle Hilfe

mfG

robi.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Abonnement kann nicht angelegt werden

Hallo robi.,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte einmal Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und Dein Geburtsdatum in einer Direkten Nachricht? Ich möchte mir das anschauen und nach einer Lösung schauen. Teile dort auch den entsprechenden Gutscheincode mit.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten