Antworten

Bei der Kundenhotline einfach angehängt

kokossternchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
527 Ansichten

Bei der Kundenhotline einfach angehängt

So langsam bekomme ich echt zu viel.

Gestern 2x beim Kundenservice angerufen und beim ersten mal wurde anstatt in die Warteschlange zu gehen, einfach aufgelegt. Beim 2ten mal sagte man mir man kümmert sich um mein Anliegen, jedoch passierte nichts. Heute nochmal angerufen und es wurde direkt wieder aufgelegt anstatt mich in die Warteschlange zu nehmen ... Und dsfurdafür bezahlt man auch noch Geld ..

Gibt es hier irgendeinen Moderator oder kann man jemandem anschreiben der sich im das Anliegen kümmern kann?

Alle Antworten
Antworten
kokossternchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
426 Ansichten

Re: Bei der Kundenhotline einfach angehängt

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung  ich schreibe übers Handy und die Autokorrektur macht anscheinend das was sie möchte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
426 Ansichten

Re: Bei der Kundenhotline einfach angehängt

Sobald ein Moderator frei ist, meldet er sich hier: Offener Betrag 0, 00 Euro

Dauert leider aktuell ca. eine Woche... Hotline kann auch nichts anderes machen, als irgendwohin weiterzuleiten...

Antworten