Antworten

Abo plötzlich teurer als in der Buchung

gtidriver
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.017 Ansichten

Abo plötzlich teurer als in der Buchung

Hallo liebes Sky Team,

ich habe erneut ein Abo abgeschlossen und in meiner Übersicht der Buchung online standen alle Preisvorteile korrekt aufgelistet. In meiner Auftragsbestätigung seitens Sky fehlen nun plötzlich 13€ monatlich die eigentlich erlassen werden. Kann sich das bitte jemand anschauen, ich habe ein Glück auch einen Screenshot von meiner Buchung gemacht, diesen kann ich bei Bedarf gerne zukommen lassen.

XXX ist meine Vertragsnummer.

Vielen Dank und Grüße

Manuel Landeck

ModEdit: Kundendaten entfernt

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
611 Ansichten

Re: Abo plötzlich teurer als in der Buchung

Es wird sich ein Moderator bei Dir melden,

mit dem kannst Du alles besprechen,

der braucht einige Infos von Dir um in Dein Konto schauen zu können.

auch Deine Kundennummer, darum diese bitte nicht öffentlich in einem Forum schreiben,

kann ja jeder lesen, einfach wieder löschen und warten, bis sich der Moderator bei Dir meldet.

gtidriver
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
611 Ansichten

Re: Abo plötzlich teurer als in der Buchung

Hi,

es sind nun schon 2 Wochen vergangen, niemand hat sich bei mir gemeldet. Stattdessen wurden fast 140€ von meinem Konto abgebucht, für nicht mal einen Monat Sky. Dann wurde auch noch eine Servicegebühr berechnet die meines Wissens nach nicht vereinbart war, dann noch eine Aktivierungsgebühr die in meiner Bestätigung mit 0€ steht.

Hier läuft richtig viel falsch und ich bin wirklich enttäuscht! Bitte melde sich mal jemand!

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 4 von 5
611 Ansichten

Re: Abo plötzlich teurer als in der Buchung

Das rechtlich bindende ist die schriftliche Auftragsbestätigung. Wenn die 2 Wochen Widerrufsfrist abgelaufen sind, hast Du ganz schlechte Karten und bist auf Kulanz angewiesen.

Sind die 2 Wochen noch nicht angelaufen, würde ich vorsorglich schnellstens widerrufen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
611 Ansichten

Re: Abo plötzlich teurer als in der Buchung

Hallo gtidriver,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten