23.08.2018 00:51
Hallo liebes Sky Team,
ich habe erneut ein Abo abgeschlossen und in meiner Übersicht der Buchung online standen alle Preisvorteile korrekt aufgelistet. In meiner Auftragsbestätigung seitens Sky fehlen nun plötzlich 13€ monatlich die eigentlich erlassen werden. Kann sich das bitte jemand anschauen, ich habe ein Glück auch einen Screenshot von meiner Buchung gemacht, diesen kann ich bei Bedarf gerne zukommen lassen.
XXX ist meine Vertragsnummer.
Vielen Dank und Grüße
Manuel Landeck
ModEdit: Kundendaten entfernt
23.08.2018 14:27
Es wird sich ein Moderator bei Dir melden,
mit dem kannst Du alles besprechen,
der braucht einige Infos von Dir um in Dein Konto schauen zu können.
auch Deine Kundennummer, darum diese bitte nicht öffentlich in einem Forum schreiben,
kann ja jeder lesen, einfach wieder löschen und warten, bis sich der Moderator bei Dir meldet.
05.09.2018 23:04
es sind nun schon 2 Wochen vergangen, niemand hat sich bei mir gemeldet. Stattdessen wurden fast 140€ von meinem Konto abgebucht, für nicht mal einen Monat Sky. Dann wurde auch noch eine Servicegebühr berechnet die meines Wissens nach nicht vereinbart war, dann noch eine Aktivierungsgebühr die in meiner Bestätigung mit 0€ steht.
Hier läuft richtig viel falsch und ich bin wirklich enttäuscht! Bitte melde sich mal jemand!
06.09.2018 09:42
Das rechtlich bindende ist die schriftliche Auftragsbestätigung. Wenn die 2 Wochen Widerrufsfrist abgelaufen sind, hast Du ganz schlechte Karten und bist auf Kulanz angewiesen.
Sind die 2 Wochen noch nicht angelaufen, würde ich vorsorglich schnellstens widerrufen.
11.09.2018 09:42
Hallo gtidriver,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano