Antworten

14050/ 14060/14070

casper12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
319 Ansichten

14050/ 14060/14070

Hallo liebe Mitarbeiter von Sky,

ich habe letzte Woche meine Empfangsart von Kabel auf Satelit geändert. Receiver neu eingestellt, alles kein Problem.

Die Sender sind auch alle vorhanden, aber ich habe leider keinen Zugriff auf die Festplatte und auch nicht auf Demons. Es kommt immer die Fehlermeldung, ihre Smartcard ist nicht Registriert Fehler 14050 od. 14060 etc. Nach anruf bei der Hotline wurde nochmals ein Signal gesendet, aber ohne Erfolg.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

MfG

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: 14050/ 14060/14070

Guten Morgen casper12,

wenn das Problem noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten
Empfohlene Beiträge