Antworten

Sky Q Fernbedienung ohne funktion (LED leuchtet nach Batterie tausch und reset nicht)

rasie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.046 Ansichten

Sky Q Fernbedienung ohne funktion (LED leuchtet nach Batterie tausch und reset nicht)

Hallo zusammen,

bis vor 30 min ging mein Receiver noch und die Fernbedienung. Dann war die Fernbiediung auf einmal ohne funktion, habe Batterie gewechselt und reset gemacht leider leuchtet die LED Lampe immer noch nicht.

Was kann ich tun?

Grüße und danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
922 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung ohne funktion (LED leuchtet nach Batterie tausch und reset nicht)

Hallo rasie, mit dem Reset der Fernbedienung hast du genau das richtige gemacht. Hast du im Anschluss deinen Receiver neu gestartet? Liebe Grüße, Rosi

rasie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
922 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung ohne funktion (LED leuchtet nach Batterie tausch und reset nicht)

hi ja hatte ich getan alles ohne erfolg. hab in zwischen den Sky service angerufen und eine neue bekommen. leider wurde mir dafür 14,90€ berechnet was ich nicht einsehe da mich keine schuld trifft.

Antworten