The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
22.08.2018 11:00
Auf die Feinheiten einer Kabelanlage brauche ich wohl nicht eingehen.
Fordere den VOS ein und prügel ihn windelweich wenn er es wagt zu behaupten
an Deinem Anschluß wäre doch was im Argen.
Mit einem aktuellen Mressprotokoll der Dose kann man Sky vielleicht auch bewegen
direkt eine Tauschgerät zu verschicken.
02.09.2018 09:16
Guten Morgen,
seit Tagen kämpfe ich mit meinem Sky Receiver und dessen Empfang. Kurz zur Vorgeschichte, wir sind umgezogen und haben den Kabel Receiver gegen einen SAT Receiver getauscht. Beim Installieren hatte ich zuerst Probleme mit der Freischaltung der Smartcard. Ob das inzwischen funktioniert, kann ich nicht sagen, da es aktuell kein Bild gibt. Kurzzeitig waren die frei verfügbaren Sender zu empfangen, dann die Fehlermeldung 11040 technische Störung, gefolgt von einem schwarzen Bild. Die ganzen Tipps zur Behebung des Fehlers haben nichts genützt. Wenn ich versuche im Menü die SAT Einrichtung zurückzusetzen, kann ich das Ganze nicht bestätigen. Auch keine anderen Einstellungen wie zB auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht. Ist hier möglicherweise der Receiver defekt? Habe es mit zwei anderen Receivern ausprobiert, beide funktionieren.
Viele Grüsse,
Doreen
05.09.2018 22:28
Kann niemand helfen????
05.09.2018 22:39
Was für eine Satanlage hast du denn? Single-LNB und Einkabel-Lösung?
05.09.2018 22:46
Die Marke der SAT Anlage weiß ich nicht. Aber ja, die Einkabel Lösung. Funktioniert mit jedem anderen Receiver einwandfrei.
05.09.2018 22:48
Einkabel könnte auch Jess sein.
05.09.2018 22:52
Kannst du einem Technik Legastheniker bitte sagen, wie ich das nachschauen kann was es genau ist?
05.09.2018 23:03
Oh... erklären kann ich das auch nicht.... Falls es in Frage kommt, den Vor-Ort-Service zu buchen, kannst du das auch telefonisch schnell erledigen.
Vielleicht meldet sich auch die nächsten Tage ein Sat-Spezialist hier...
05.09.2018 23:18
Telefonisch und schnell widerspricht sich wenn ich bei der Hotline anrufe 😉 Danke erstmal 🙂
06.09.2018 00:49
Ein Foto des „Hauptverteilers“ oder der Name des LNB an der Schüssel.