Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 71 von 366
5.116 Ansichten

Re: Sender tot

Auf die Feinheiten einer Kabelanlage brauche ich wohl nicht eingehen.

Fordere den VOS ein und prügel ihn windelweich wenn er es wagt zu behaupten

an Deinem Anschluß wäre doch was im Argen.

Mit einem aktuellen Mressprotokoll der Dose kann man Sky vielleicht auch bewegen

direkt eine Tauschgerät zu verschicken.

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 72 von 366
2.559 Ansichten

Receiver hat keinen Empfang

Guten Morgen,

seit Tagen kämpfe ich mit meinem Sky Receiver und dessen Empfang. Kurz zur Vorgeschichte, wir sind umgezogen und haben den Kabel Receiver gegen einen SAT Receiver getauscht. Beim Installieren hatte ich zuerst Probleme mit der Freischaltung der Smartcard. Ob das inzwischen funktioniert, kann ich nicht sagen, da es aktuell kein Bild gibt. Kurzzeitig waren die frei verfügbaren Sender zu empfangen, dann die Fehlermeldung 11040 technische Störung, gefolgt von einem schwarzen Bild. Die ganzen Tipps zur Behebung des Fehlers haben nichts genützt. Wenn ich versuche im Menü die SAT Einrichtung zurückzusetzen, kann ich das Ganze nicht bestätigen. Auch keine anderen Einstellungen wie zB auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht. Ist hier möglicherweise der Receiver defekt? Habe es mit zwei anderen Receivern ausprobiert, beide funktionieren.

Viele Grüsse,

Doreen

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 73 von 366
1.937 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Kann niemand helfen????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 74 von 366
1.937 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Was für eine Satanlage hast du denn? Single-LNB und Einkabel-Lösung?

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 75 von 366
1.937 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Die Marke der SAT Anlage weiß ich nicht. Aber ja, die Einkabel Lösung. Funktioniert mit jedem anderen Receiver einwandfrei.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 76 von 366
1.937 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Einkabel könnte auch Jess sein.

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 77 von 366
1.938 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Kannst du einem Technik Legastheniker bitte sagen, wie ich das nachschauen kann was es genau ist?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 78 von 366
1.939 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Oh... erklären kann ich das auch nicht.... Falls es in Frage kommt, den Vor-Ort-Service zu buchen, kannst du das auch telefonisch schnell erledigen.

Vielleicht meldet sich auch die nächsten Tage ein Sat-Spezialist hier...

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 79 von 366
1.939 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Telefonisch und schnell widerspricht sich wenn ich bei der Hotline anrufe 😉 Danke erstmal 🙂

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 80 von 366
1.939 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Ein Foto des „Hauptverteilers“ oder der Name des LNB an der Schüssel.

Antworten