Antworten

Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 10
3.160 Ansichten

Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Hallo zusammen,

ich nutze die GIGA TV Box samt Red Phone und Internet. Das soll inklusive Sky Bundesliga sein, so steht es auch Online, dass ich das Paket habe. Leider sind die Sender bei mir in der Box nicht freigeschaltet.

Wie schalte ich meinen bestehenden Sky Vertrag für die GIGA TV Box frei. Vodafone selbst ist leider keine Hilfe gewesen.

Ich danke für Eure Rückmeldung.

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 10
2.567 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Ja, danke. Da setz ich jetzt meine ganze Hoffnung drauf. Vodafonehat mich am lanhen Arm verhungern lassen. Da bekomm ich weder einen Mod, noch einen am Telefon...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

ja das bekommen die schon hin.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

rvc47a schrieb:

Ich hatte damals für 1 Jahr ein Komplettpaket Sky für 20 Euro für meine Giga Tv Box. Das war so ein Schnupperangebot. Das ist dann irgendwann ausgelaufen. Eine Verlängerung wäre zu teuer geworden.

Hast du jetzt eine andere Giga Box oder wurde das neue Angebot auf die alte Box gebucht?

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

LEider hab ich von der Technik keine Ahnung. Ich versuch das einfach mal zu erklären. Das Sky Paket auf meinem Giga Tv ist im April ausgelaufen. Seitdem geht nichts mehr mit Sky. Im Internet in meinen Unterlagen bei Vodafone steht, dass BuLi zu meinem Paket automatisch dazugehört. Das isz mir aber erst letzte Woche aufgefallen, bzw. hab uch das durch Zufall erfahren (Red Internet und Phone + GigaTv = kostenlos Buli für gesamte Vertragslaufzeit). Wenn ich die Buli Sender anwähle, dann sind diese trotzdem gesperrt. Letzten Monat hab ich eine neue Box bekommen, da ich dachte, dass meine kaputt ist, dabei ist das nur Scheiße programmiert (bin anscheinend Betatester...). Aber auch hier läuft Buli nicht. Das muss irgendwie auf der Box freigeschaltet werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Also den Wechsel der Box-Nummer muss bei Sky schon gemeldet werden  für eine Umbuchung. Kann gut möglich sein, dass du ein aktives Abo bei Sky hast, das aber auf eine alte Box-Nummer geschaltet ist.

Ein Moderator schaut sich das sicher gerne an. Dafür ist auch deine neue Box-Nummer nötig.

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Und dazu warte ich ja jetzt auf einen Mod. Ich kann die Nummer ja nicht einfach hier posten, oder? Wusste das auch nicht mit der Nummer, ich dachte, dass das intern so läuft... Anscheinend nicht... Bis Wochenende ist noch bisschen Zeit. Bisher erstmal vielen Dank.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
2.568 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Private Daten ausschließlich per PN an den Mod senden, der sich hier melden wird.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
2.571 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Bundesliga auf Vodafone GIGA TV BOX

Hallo rvc47a,

ich benötige zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten