05.09.2018 20:29
Hallo,
mein 1/2 Jahre alter Sky Q Receiver startet nicht mehr mit Festplatte.
BIs jetzt habe ich Reset, Neustart nach Stromlos machen und die Festplatte Rücksetzen durchgeführt.
DIe Sky Hilfe hat mich hierher verwiesen. Was kann ich tun?
mfg
Gerwin
05.09.2018 20:37
05.09.2018 20:38
Da wirst Du wohl den Support von SKY kontaktieren müssen. Soweit ich weiß kann man die Platten bei den SKY Receivern nicht einfach selbst tauschen, da sie ein spezielles Dateisystem haben.
Weiß aber nicht ob das bei der Q Software immer noch genauso ist oder die inzwischen ne unformatierte Platte selbst neu formatieren kann.
Ob Sie dir nur ne Austausch Platte schicken, oder gleich nen ganzen Receiver, weiß ich nicht. Einfach mal die Hotline anrufen!
05.09.2018 20:41
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
05.09.2018 21:25
Hallo, diese Schritte habe ich alle durchgeführt. Danach kam der Hinweis, dass ich mich hier in der Community melden soll. Gibt es auch Moderatoren von Sky die Infos geben können?