Antworten

Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Wenn du deine Zähne drin hattest, so sollte dich dein Gesprächspartner eigentlich gut verstanden haben

Und wenn zum Ende des Gespräches der CCA die Inhalte nochmals vorliest, so sollte es eigentlich keine Mißverständnisse geben!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Geht doch!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 23 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Der Spruch ist jetzt echt eine Frechheit gegenüber dem TE.  Sein Problem ist ja schon lange kein Einzelfall mehr. Immer wieder melden sich hier Kunden, die trotz mehrmaligem Nachfragens eine falsche, fehlerhafte Bestätigung bekommen, sei es im Preis oder bei den Paketen. Man könnte fast schon meinen, das da System hinter steckt. Einige reden sogar schon von Betrug ( was ich persönlich als etwas zu hart empfinde, obwohl so langsam wirklich der Verdacht aufkommen könnte, da von Sky offensichtlich zumindest geduldet ).

godsucks
Special Effects
Posts: 16
Post 24 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Hab die ne pn mit der Kundennummer zugeschickt

godsucks
Special Effects
Posts: 16
Post 25 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Wie schon erwähnt habe ich mehrfach am Telefon nachgefragt, ob zu dem Preis auch wirklich alles mit dabei ist

godsucks
Special Effects
Posts: 16
Post 26 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

dorina Ich hab dir Um 12:30 die Kundennummer gegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. Jetzt ist es schon nach 20 Uhr. Ist das so kompliziert?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Außerhalb der Dienstzeiten werden Anliegen nicht von einem Moderator zum nächsten weitergeleitet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 28 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

bei sky  ja

godsucks
Special Effects
Posts: 16
Post 29 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Sie hätte ja bis Feierabend Zeit etwas zu unternehmen, oder machen die um 13 Uhr schon Feierabend?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Gibt Früh/Mittel/Spätdienst. Du wirkst so ungeduldig? Jeder Moderator schließt seinen Fall final ab.

Wenn du es schnell und ohne Lösung haben möchtest, geht das per Telefon besser.

godsucks
Special Effects
Posts: 16
Post 31 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Das wusste ich ja nicht, das es 3 Schichten gibt, und das ein anderer mod nicht weiter macht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 32
970 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

Alles gut... Aktuell dauert es hier halt paar Tage...

Antworten