Antworten

Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

tiffy77
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 19
2.476 Ansichten

Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Hallo Community,

ich bin von Sky so richtig schön über den Tisch gezogen worden. Habe mich persönlich beraten lassen, einen Vertrag abgeschlossen und stelle später fest: Sky Go ist nicht enthalten. Das war Voraussetzung und darüber hab ich mit dem unfähigen SkyVerkäufer auch mehrfach gesprochen. Ich bin noch immer auf 180, versuche mich aber zu beherrschen.

Meine Frage: wie sehe ich denn nun, ob SkyGo mit drin ist oder nicht?!

Genauer gefragt: es gibt das Sportpaket für 14,99 im ersten Jahr und 29,99 im 2. Jahr. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen, ob Sky Go da drin ist?! Wem soll ich denn bitte noch vertrauen? Zum SkyLaden/Stand kann ich ja scheinbar nicht gehen, weil das Fachpersonal keine Ahnung hat. Vielleicht gibt es hier Nutzer, die das gebucht haben und mir das sagen können. Auf den Seiten, wo das Angebot angepriesen wird, wird Sky Go erwähnt, aber in der Bestellung steht dann nur was von Sky Q...das können sie behalten....

Danke Euch und VG

Steffi

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 19
2.253 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

In SkyQ ist Sky Go enthalten.

Da sich in letzter Zeit bei Sky so viel ändert, muss jedes Fachpersonal keine Ahnung haben.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 19
2.256 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Ich wiederhole meine Aussagen aus den anderen Threads aber bei mir war SkyGo nicht umsonst. Mein Abo wurde erst vor einigen Tagen verlängert. Ich habe kein SkyQ und mußte monatlich für SkyGo bezahlen...

tiffy77
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 19
2.256 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich kann auch verstehen, dass man nicht jedes Angebot auswendig kennt, aber ich habe einige Male gesagt, dass SkyGo der wichtigste Part des Vertrages wäre und mir wurde ebenso viele Male gesagt, es wäre dabei. Ich hätte mich da als Agent glaub ich noch mal rückversichert, irgendwo nachgelesen, nochmal gecheckt etc., bevor ich das dann felsenfest behaupte...aber gut, da gehts sicher auch um Prämien, Vertragsabschlüsse etc. Aber hinterlässt einen echt üblen Eindruck und man hat das Gefühl, das ist Masche....

tiffy77
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Oh, sage mal ziggy, darf ich fragen, wie viel du für SkyGo dazuzahlen musst?!?! Bei meinem Übern-Tisch-Zieh-Angebot hat man mir das Zubuchen nicht angeboten (ich konnte zum Glück noch den Vertrag widerrufen), aber vielleicht hätte ich es ja dazugebucht....echte Verkaufsgenies bei Sky 😞

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

5€ im Monat...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

tiffy77 schrieb:


Ich hätte mich da als Agent glaub ich noch mal rückversichert, irgendwo nachgelesen, nochmal gecheckt etc., bevor ich das dann felsenfest behaupte...aber gut, da gehts sicher auch um Prämien, Vertragsabschlüsse etc. Aber hinterlässt einen echt üblen Eindruck und man hat das Gefühl, das ist Masche....

Das Sky Go nicht mehr automatisch inclusive ist, hätte hier auch keiner für möglich gehalten. Erst als die ersten Neuabschlüsse kamen bei denen Sky Go nicht funktionierte, tröpfelte die Information durch...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

10€ bei Entertain.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 9 von 19
2.248 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

...echte Verkaufsgenies bei Sky 😞

JA...... das können die, sogar sehr gut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 10 von 19
2.248 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Ich habe auch ohne Q verlängert . Sky Go ist nach wie vor im Abo und kostet nichts . Es war ja davor auch schon immer im Abo .

Sky Sport für 30 Euro find ich schon ganz schön heftig !

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 11 von 19
2.248 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Dann sei dankbar und zufrieden, dass SkyGo bei Dir noch enthalten ist...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 12 von 19
2.248 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Hast Du davor schon dafür bezahlt ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 19
2.248 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Nein, ich war überrascht - auch wie Alles lief -  Aber das ist eine andere Geschichte, so ungewöhnlich eigentlich auch wieder nicht wie man hier lesen muß...

tiffy77
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 19
2.248 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Danke Euch für die Infos! Ich war auch felsenfest davon überzeugt, dass GO IMMER mit dabei ist, immerhin war das doch früher stets in der Werbung für Sky?!?! Als ich dann in der Hilfe-Hotline (ich dachte noch an ein technisches Problem!!) hörte, dass gar kein GO dabei ist, bin ich aus allen Wolken gefallen!

Ich finde 30 € für Sport (naja, ich glaube, das Starterpaket mit HeimatTV ist auch dabei :-)) auch heftig,dafür im ersten Jahr nur  15€. Aber ich habe ja keine Chance, was soll ich machen? Mein Vaddi will Handball sehen und das will ich ihm endlich ermöglichen. Da muss ich mich dann wohl mal wieder abzocken lassen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 15 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Eine Abo Verlängerung bedeutet für mich das Angebot sollte das gleiche bleiben oder ? Dann wurde Deins ja eigentlich geändert .

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 16 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

So ist es, im Prinzip hast Du Recht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 17 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Und trotzdem zahlst Du ? Da ist doch was schief gelaufen ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 18 von 19
2.249 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

Nein, da das Angebot ohne SkyGo so günstig war habe ich davon Abstand genommen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 19
2.256 Ansichten

Re: Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

gun.r schrieb:

Eine Abo Verlängerung bedeutet für mich das Angebot sollte das gleiche bleiben oder ? Dann wurde Deins ja eigentlich geändert .

Vorteilsangebote für eine Vertragsverlängerung - nach einer Kündigung - gibt es in mehreren Variante...

Antworten