05.09.2018 12:47
Hallo,
seit gestern habe ich kein Bild mehr auf Sky Sport UHD.
Es kommt nur ein blauer Bildschirm.
Mit Sky Kundenservice habe ich alles probiert- ohne Erfolg.
Was kann ich tun, wer kann mir helfen ?
Viele Grüsse
05.09.2018 19:16
Das würde mich auch Interessieren.Habe das gleiche Problem,blauer Bildschirm auf Bundesliga UHD und Sport UHD über Kabel BW.Keine Fehlermeldung vorhanden.
05.09.2018 19:20
sind evtl. die 12 Mon. die gratis sind rum, dann anrufen und wieder freischalten lassen...oder warten, bis sich ein Mod. hier meldet...
05.09.2018 19:24
Hallo,
ich empfange auch die UHD-Sender und alle anderen auch über Kabel BW bzw. unitymedia.Bei Sky wusste keiner weiter.
Ich wohne in Stuttgart. Wo wohnst Du ?
Wer hat noch das Problem ? und wer kann weiterhelfen ?
Viele GrüsseThomas
05.09.2018 19:27
nein, die 12 Monate sind nicht vorbei erst 4 Monate.Bis jetzt lief das alles prima - seit 03.09.18 nicht mehr .
Hoffentlich meldet sich Moderator - habe heute schon 1 Stunde mit div. Mitarbeiter von Sky telefoniert.....
05.09.2018 19:37
Hallo,bis vor paar Tagen lief bei mir auch alles Einwandfrei und jetzt nur blauer Bildschirm.Komme aus dem Kreis Göppingen,also nicht weit weg von Stuttgart.Viele Grüsse aus em Ländle Matthias
05.09.2018 19:44
ja, so ist es bei mir auch. Seit Dienstag ist der Wurm drin.Hoffentlich wird das bald wieder hergestellt.
Viele GrüsseThomas
05.09.2018 19:52
Ja das hoffe Ich auch.Grüsse Matthias
05.09.2018 20:00
Du kannst ja auch mal bei Sky- Kundenservice anrufen. Umso mehr Beschwerden kommen, desto schneller gehts.Zusätzlich könnten wir auch bei Kabel BW oder Unitymedia anfragen und eine Störung melden.
Wer betrifft das Problem noch ?
06.09.2018 17:48
Hallo
Auch bei mir :sport UHD , seit update am 04.09.,Bildschirm blau,keine Fehler Meldung, Sky Techniker haben keine Lösung .wohne in BW
11.09.2018 20:23
Immer noch blauer Bildschirm bei Sport UHD!!!!!
11.09.2018 21:07
Ja, bei mir auch.
Habe heute nochmals bei Sky angerufen
Das Second und Third-Level wollte sich drum kümmern und mich zurückrufen .
Bisher hat sich aber noch nichts getan.
Von meinem iPhone gesendet
Am 11.09.2018 um 20:24 schrieb marantz <sky-admin@community.sky.de>:
blauer Bildschirm bei SKY Sport UHD
Antwort von marantz in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Immer noch blauer Bildschirm bei Sport UHD!!!!!
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst blauer Bildschirm bei SKY Sport UHD in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson