Antworten

Letzte Chance für sky

swlev
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
1.721 Ansichten

Letzte Chance für sky

Leider sehe ich mich gezwungen einen letzten Eintrag zu erfassen. Am Freitag habe ich ein Rückhol-Angebot erhalten: Sky Entertainmen, 3 premiumpakete, hd, Sky Go, 0 eur aktivierungsgebühr und mtl. kündbar. Insgesamt für 24,99 eur. Ich habe mit dem dazugehörigen Vorteilscode dieses Angebot abgeschlossen.

Leider enthielt bereits die Bestätigungsmail vertragliche Fehler. Nur Sky Entertainmen, 24 Monate gültig, und 100 eur aktivierungsgebühr. Auch das schriftlich Angebot enthielt nicht die Wahrheit. Sofort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag geändert wird und ich nichts weiteres zu tun habe.

Da ich keine Bestätigungsmail erhielt habe ich mich letzten Montag erneut an die Hotline gewandt. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag widerrufen werden soll und ich einen neuen Reciever und Vertrag erhalte. Da dieser bis heute nicht eingegangen ist, habe ich erneut angerufen. Und siehe da, kein neuer Vertrag unterwegs, aber dafür wurde schon abgebucht. Es existiert kein neuer hinterlegter vertrag im System. Ich wollte einen Vorgesetzten sprechen. Leider wurde beim Verbinden aufgelegt und mir wurde mitgeteilt, dass ich einen Service Antrag stellen soll. Habe erneut angerufen und das vorherige Telefonat war nicht hinterlegt. Ein Vorgesetzter war leider diesmal auch nicht zu sprechen. Aber ich könnte später nochmal anrufen. Das mir vorliegende Angebot soll auch nicht existieren.

und jetzt ein letztes mal. Sollte dieses Problem nicht innerhalb dieses Tages erledigt werden, muss ich rechtliche schritte einleiten. Denn aufgrund der Lügen und falschen Angebote existiert kein Vertrauen mehr. Ich hoffe noch heute auf eine Meldung und Lösung.


MOD-EDIT: Schrift angepasst.

Alle Antworten
Antworten
mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 2 von 16
1.108 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Nachdem du das Angebot schriftlich vorliegen hast ist es schon verwegen zu behaupten es würde nicht existieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 16
1.108 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Am Ende hast du aktuell, auch ohne Rechtsanwalt, 2 Möglichkeiten.

1. Hier im Forum auf die Rückmeldung eines Moderators warten der in die Problematik deines Kundenkontos schauen kann. Leider dauert dies aktuell auch einige Tage(könnte wegen der Widerrufsfrist ggf. eng werden

2. Wenn du noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist bist, eine eMail aus deinem Postfach an service@sky.de mit Nennung deiner Vertragsnummer und den Widerruf des Vertrages erklären. Allerdings dauert auch diese Bearbeitung ca. 2 Wochen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 4 von 16
1.108 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

viel spaß beim "klagen"    aber auch machen und nicht nur "schreiben"

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 5 von 16
1.109 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Wer Sky kennt, weiß dass es nie vor Gericht gehen wird .

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 6 von 16
1.109 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

"einmal"  ist immer das " erste mal "

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 16
1.109 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

swlev schrieb:

Sollte dieses Problem nicht innerhalb dieses Tages erledigt werden, muss ich rechtliche schritte einleiten.

Entweder du setzt die Frist länger, oder du schreitest gleich zur Tat.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 8 von 16
1.118 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

3 wochen sollte die frist schon betragen ,laut anwälten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 16
1.118 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Letzte Chance für Sky!


Das Land ist zu klein für uns beide! Wir treffen uns heute um 24:00 im Callcenter!

smiley.jpg

swlev
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
1.118 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Leider habe ich im call Center keine Chance, da Sky einfach auflegt. Hoffe einfach mal auf eine schriftliche Antwort, da ich auf mündliche Zusagen nicht mehr vertraue.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
1.118 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

das wert nichts widerrufe.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 12 von 16
1.115 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

swlev schrieb:

da ich auf mündliche Zusagen nicht mehr vertraue.

Würde ich generell bei allen Firmen, nicht nur bei Sky.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 16
1.115 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Wenn ich das lese mache ich mir gleich in die Seniorenwindeln. Nicht, das ich nicht bei Dir wäre swlev aber Dein Text klingt so ultimativ banal, dass es mich schüttelt. Ein Tipp den Du nicht beherzigen mußt: Stelle nie Ultimaten, die nicht einhaltbar sind.

Lasse den Ärger über Dein Ungemach nicht über Dich kommen sondern überlege rational was zu tun ist...

swlev
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 16
1.115 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Es ist einfach nur ärgerlich und kostet nerven. Es ist mittlerweile normal das man auf das mündliche nicht mehr vertrauen kann, aber das man auch noch belogen wird. Eine sofortige Reaktion hätte mich auch gewundert, denn ich warte auch schon seit drei Tagen auf einen Rückruf.

Rational  ist alles in die Wege geleitet

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 16
1.116 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Einfach peinlich was hier zur Zeit abläuft und das der Arbeitgeber bzw. die Verantwortlichen scheinbar überhaupt nicht handeln.
So viele untaugliche Arbeiter kann es doch gar nicht geben in einem Betrieb Gibt es da keinen Eignungstests: reden, ankreuzen was gesagt wurde und eingeben in ein System? So schwer kann es doch nicht sein, "abgemachtes" und gesagtes einzugeben oder was wird da eigentlich geschult? Wieso werden scheinbar untaugliche Arbeiter auf Kunden losgelassen?
Oder können die gar nichts dazu, da das Sky-System einfach das rauschickt, was einprogrammiert ist und diese "Vertragsgespräche" nur Seifenblasen sind?
Das das Ultimatum viel zu knapp ist, steht hier ja zu genüge und "Druck" dieser Art ist selten produktiv,   also wenn du wirklich Interesse hast, dann geb den Mods und Sky eine Woche Zeit und handele dann oder du beendest das ganze und suchst dir stressfreie Alternativen bzw. Unternehmen, wo du dich als Kunde wohlfühlst und nicht als Bettler, Bittsteller oder als Betrogener.
Viel Glück, egal wofür

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 16
1.123 Ansichten

Re: Letzte Chance für sky

Hallo swlev,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten