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Seit einer Woche keine AB...

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manfred
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Re: Seit einer Woche keine AB...

Aus Deiner Schilderung entnehme ich, dass Du nicht wirklich Hardware (hier: Smartcard) erhalten hast, sondern lediglich die zugehörige Nummer zur Ummeldung bei der Telekom, oder?

genau eulendieb...

so lief,s bei mir ab.

manfred
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Re: Seit einer Woche keine AB...

Ergänzung: Jugendschutz PIN der Telekom verwenden.

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Re: Seit einer Woche keine AB...

Ja klar, den hab ich schon eingerichtet. Eigentlich fast alles bereit zum ummelden - bis auf die notwendigen Änderungen im KC und die obligatorische Auftragsbestätigung

manfred
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Re: Seit einer Woche keine AB...

...dann mal...viel Erfolg noch.

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Re: Seit einer Woche keine AB...

Danke Dir!

Hatte gerade Kontakt mit der Sky Service-Hotline. CCA hat die Änderungen aufgenommen und ich warte jetzt auf die ultimative AB. Wenn alles passt, melde ich mich dann über das Telekom-KC um, so wie Du das auch gemacht hast.

Hoffe, dann kehrt endlich wieder Ruhe ein .

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Re: Seit einer Woche keine AB...

Update:

  1. Carsten Schmidt und seine Leute sind gute Menschen ,
  2. den Wechsel auf Sky bei Entertain Internet TV hat der Sky Service von sich aus veranlasst,
  3. Vertrag wurde angepasst auf (wie vereinbart) Sky Entertain plus Cinema plus Sport plus Fußball Bundesliga plus HD Premium plus Sky Go, Preisgarantie 24 Monate, monatlich kündbar,
  4. mein Nachname wurde korrigiert.

    ABER:
  5. Im Telekom Kundencenter taucht das Sky Cinema (HD) Paket nicht auf und die dazu gehörenden Sender sind bei Telekom Entertain auch nicht freigeschalten (bei Sky Go läuft alles, auch Cinema),
  6. Vertragsunterlagen habe ich heute morgen erhalten, aber korrekturbedürftig: Keine Angabe über Laufzeit der Preisgarantie (01.09.2018 - 01.09.2020) und im KC haben die Vorteile (Gutschrift / Gutschrift HD) unterschiedliches Laufzeitende (31.07.2018 HD bzw. 31.08.2018),
  7. CCA bei Anruf: "Sie bekommen keine neue AB. Wenn sich an den Preisen etwas ändert, können Sie ja monatlich kündigen". Der Vertrag liest sich derzeit aber so, dass die Laufzeit beginnt im Monat des Vertragsbeginns und endet einen Monat später (hier: 01.09.18 - 31.10.18) und - insofern nicht 7 Tage vor Monatsende gekündigt - danach (also ab 01.11.18) zu Standardpreisen fortgesetzt wird.
  8. Deshalb bin ich mit der Antwort des CCA überhaupt nicht glücklich und erwäge (leider!) immer noch einen Widerspruch, der bis morgen noch möglich wäre.

So schwer kann das doch nun wirklich nicht mehr sein, die paar Anpassungen vorzunehmen...

manfred
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Re: Seit einer Woche keine AB...

eulendieb

bei mir waren im KC zuerst auch nur 12 statt 24 Monate hinterlegt, ich hab dann Sky angerufen und es wurde innerhalb von 24 Stunden wie vereinbart auf 24 Monate eingestellt und ich bekam auch nochmal alles per E Mail schriftlich ...alles innerhalb von 24 Stunden.

Meine Pakete bei Entertain TV waren aber gleich alle richtig und es hat auch mit TV schauen dann geklappt.

Ich wünsche Dir Erfolg, aber bleib dennoch skeptisch und wenn Du innerhalb der Frist nicht alles schriftlich hast...Widerruf.

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Seit einer Woche keine AB...

Hallo eulendieb,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Nenne mir bitte Deine Kundennummer, die Anschrift und Dein Geburtsdatum in einer direkten Nachricht, ich schaue mir das umgehend an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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Re: Seit einer Woche keine AB...

Danke, Dorina.

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

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Re: Seit einer Woche keine AB...

Dorina sagt: Alles ok!

Ich sage: Man muss auch wieder mal vertrauen können.

Thema erledigt - bin wieder zufriedener Sky Kunde.

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