03.09.2018 14:39
Aus Deiner Schilderung entnehme ich, dass Du nicht wirklich Hardware (hier: Smartcard) erhalten hast, sondern lediglich die zugehörige Nummer zur Ummeldung bei der Telekom, oder?
genau eulendieb...
so lief,s bei mir ab.
03.09.2018 14:45
Ergänzung: Jugendschutz PIN der Telekom verwenden.
03.09.2018 15:11
Ja klar, den hab ich schon eingerichtet. Eigentlich fast alles bereit zum ummelden - bis auf die notwendigen Änderungen im KC und die obligatorische Auftragsbestätigung
03.09.2018 18:04
...dann mal...viel Erfolg noch.
03.09.2018 18:12
Danke Dir!
Hatte gerade Kontakt mit der Sky Service-Hotline. CCA hat die Änderungen aufgenommen und ich warte jetzt auf die ultimative AB. Wenn alles passt, melde ich mich dann über das Telekom-KC um, so wie Du das auch gemacht hast.
Hoffe, dann kehrt endlich wieder Ruhe ein .
05.09.2018 16:37
Update:
So schwer kann das doch nun wirklich nicht mehr sein, die paar Anpassungen vorzunehmen...
05.09.2018 18:23
eulendieb
bei mir waren im KC zuerst auch nur 12 statt 24 Monate hinterlegt, ich hab dann Sky angerufen und es wurde innerhalb von 24 Stunden wie vereinbart auf 24 Monate eingestellt und ich bekam auch nochmal alles per E Mail schriftlich ...alles innerhalb von 24 Stunden.
Meine Pakete bei Entertain TV waren aber gleich alle richtig und es hat auch mit TV schauen dann geklappt.
Ich wünsche Dir Erfolg, aber bleib dennoch skeptisch und wenn Du innerhalb der Frist nicht alles schriftlich hast...Widerruf.
09.09.2018 15:08
Hallo eulendieb,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Nenne mir bitte Deine Kundennummer, die Anschrift und Dein Geburtsdatum in einer direkten Nachricht, ich schaue mir das umgehend an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
09.09.2018 20:05
Danke, Dorina.
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
10.09.2018 11:18
Dorina sagt: Alles ok!
Ich sage: Man muss auch wieder mal vertrauen können.
Thema erledigt - bin wieder zufriedener Sky Kunde.