Antworten

Wann bekomme ich meine Hardware

chrischi84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
589 Ansichten

Wann bekomme ich meine Hardware

Hallo. Ich habe am 28.8 sky online abgeschlossen. Und nun stell ich mir die Frage wann ich endlich mal die Hardware bekomme. Würde mich für antworten freuen.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,950
Post 2 von 5
490 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine Hardware

Hast du überhaupt schon irgendetwas von Sky nach erfolgter online Buchung erhalten?

Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass da etwas schief gelaufen ist. Das sollte sich ein Moderator ansehen.

Musst etwas Geduld aufbringen und hier im thread auf jemanden von Sky warten.

chrischi84
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
490 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine Hardware

Ja bis abo ist aktiviert. Und mehr E-Mails habe ich nicht mehr bekommen

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 5
490 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine Hardware

schneller gehts mit der Hotleine

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
490 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine Hardware

Hallo chrischi84,

entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten