Antworten

HDPlus gekündigt

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 8
817 Ansichten

HDPlus gekündigt

Halle Leute,

ich habe vor einiger Zeit HD plus gekündigt und habe am 29.05. schriftlich von Sky eine Kündigungsbestätigung bekommen.

in meiner Abbonement Übersicht steht immer noch HDplus ja.

könnte sich das mal ein Moderator ansehen ?

danke

Alle Antworten
Antworten
savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 2 von 8
699 Ansichten

Re: HDPlus gekündigt

könnte sich bitte ein Moderator mein Problem annehmen?

Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
699 Ansichten

Re: HDPlus gekündigt

Es dauert aktuell bis 5 Tage...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 8
699 Ansichten

Re: HDPlus gekündigt

ja das dauer aber etwas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 8
699 Ansichten

Re: HDPlus gekündigt

Hallo savini,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lasse mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Hando345
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
489 Ansichten

Betreff: HDPlus gekündigt

Ich möchte es auch gerne kündigen!

könnte sich bei mir auch ein Mod melden bitte ?

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 7 von 8
481 Ansichten

Betreff: HDPlus gekündigt

Du wirst das aber schon selbst kündigen müssen. 🤗

Ein Mod wird für dich keine Kündigung übernehmen. 

Der schaut nur dann bei Problemen nach, um zu korrigieren 🤓

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 8 von 8
458 Ansichten

Re: Betreff: HDPlus gekündigt

Hi @Hando345,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten