Antworten

Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rolfk_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Echt hart wie lange Sky einen hängen lässt, sollte man echt mal rechtlich gegen vorgehen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Konnte Axel nicht helfen?

rolfk_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Vor 2 Wochen wurde es an die Fachabteilung weitergeleitet, seitdem still ruht der See

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Fachabteilung dauert....

rolfk_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 25 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Na super, die Dame vom Kundendienst meinte höchstens eine Woche, jetzt sind es zwei.

Komisch dass sich einige hier mit dem gleichen Problem kurz nach dem Kontakt mit einem Moderator für die schnelle Hilfe bedanken und alles geht wieder

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Was ein Moderator selbst regulieren kann, das macht er auch 100%. Klinisch gleiche Probleme haben unterschiedliche Ursachen. Komisch ist in der Tat, dass es solche Probleme überhaupt gibt und dass sie derart komplizierter Korrekturmaßnamen bedürfen, dass dafür extra eine Spezialabteilung erforderlich ist.

zimbo_one
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 27 von 28
875 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen zu haben. Erschreckend wie viele Leute Probleme haben. So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Interessiert sich Sky denn überhaupt nicht für den zahlenden Kunden? Letztes Wochenende war der Höhepunkt, dass nicht funktionierende Bundesliga live Tv, nachdem ich zuvor guter Dinge war, dass die anfänglichen Probleme behoben wurden.

Richtige Antwort
rolfk_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 28 von 28
3.182 Ansichten

Re: Kein Stream, Sky on demand, Sky Store mit Sky Q

Axel hat das Problem gelöst, vielen vielen Dank dafür

Antworten