Antworten

Red Internet u. Phone + GigaTV

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
951 Ansichten

Red Internet u. Phone + GigaTV

Hallo,

habe festegestellt, dass man, wenn man diese beiden Pakete hat, die Sky Bundesliga umsonst dazu bekommt. In meinem Vertrag bei Vodafone steht auch "SKY Bundesliga" ein grünes Häkchen. Das scheint aber leider meine Box nicht zu tangieren, da sind nämlich die Bundesliga SD und HD Kanäle verschlüsselt, aber wenigstens eins von beiden sollte doch gehen?

Wer kann mir dabei helfen, dass ich Fussball gucken kann?

Vielen Dank.

Rvc47a

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
816 Ansichten

Re: Red Internet u. Phone + GigaTV

Solltest du bisher keinen direkten Vertrag mit Sky haben, also auch keine Unterlagen, dann hilft nur sich an Vodafone zu wenden.

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
816 Ansichten

Re: Red Internet u. Phone + GigaTV

Ich hatte damals für 1 Jahr ein Komplettpaket Sky für 20 Euro für meine Giga Tv Box. Das war so ein Schnupperangebot. Das ist dann irgendwann ausgelaufen. Eine Verlängerung wäre zu teuer geworden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
816 Ansichten

Re: Red Internet u. Phone + GigaTV

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
816 Ansichten

Re: Red Internet u. Phone + GigaTV

Danke, aber zum einen scheint der Thread geschlossen und zum anderen hat mich Vodafone zu Sky geschickt. Wüsste nicht mal ob ich bei Sky oder Vodafone anrufen soll.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
816 Ansichten

Re: Red Internet u. Phone + GigaTV

Mit einstellen meinte  ich, dass du dort dein eigenes Ticket eröffnest.

Antworten