Antworten

Frage an die MODs: Vertrag wurde anders umgesetzt als tel. vereinbart

thekna
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
751 Ansichten

Frage an die MODs: Vertrag wurde anders umgesetzt als tel. vereinbart

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe als langjähriger Kunde (seit Premiere) nun endlich meinen alten 37 Euro komplett Vertrag Anfang Juli verlängert.

Angeboten wurde mir 24,99 für gleiches wie bisher. Wollte dann noch Sky Q und zwei Sky Q Receiver (+10 Euro/Monat und 150 Euro einmalig).

das waren dann 34,99 bzw. 39,99 und Freimonate gabs auch noch dazu.

Hab dann zugesagt und Lieferung sollte ne Woche ca. dauern. Kam aber nix. War dann im Krankenhaus und am 20. Juli kam wohl eine Auftragsbestätigung.

Hab mir nix dabei gedacht als da 24,99 Euro drin stand und nur E-BL-S-SkyGo aber nix von Sky Q und auch Cinema war nicht dabei. War beim letzten mal auch schon anders als bestellt, bekommen hatte ich aber immer das richtige.

Als dann aber nach 3 Wochen immer noch nichts angekommen ist hab ich angerufen und als erstes wurde natürlich erstmal "Widerspruchsfrist abgelaufen" erwähnt statt zu erkennen das man nicht das geliefert hat was bestellt war.

Trotz nachfrage und angeblicher nötiger Rücksprache mit dem Chef war man nicht bereit das eigentlich bestellte Angebot zu aktivieren.

Dabei wären das 10 Euro/Monat + 150 Euro für den 2. Receiver Mehreinnahmen.

Könnten sie bitte den Vertrag so ändern wie es im Telefonat mit der Sachbearbeiterin ausgehandelt wurde?

 

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

Theo

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
580 Ansichten

Re: Frage an die MODs: Vertrag wurde anders umgesetzt als tel. vereinbart

Hallo Theo,

zuerst einmal vielen Dank für Deine jahrelange Treue. Es tut mir leid, dass die Umstellung nicht wie gewünscht erfolgt ist.

Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

thekna
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
580 Ansichten

Re: Frage an die MODs: Vertrag wurde anders umgesetzt als tel. vereinbart

Hallo,

ich hab ein paar PNs die letzten 2 Wochen geschickt aber noch keine Rückantwort. Ist alles in Ordnung?

Gruß T.Knauth

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
587 Ansichten

Re: Frage an die MODs: Vertrag wurde anders umgesetzt als tel. vereinbart

Hi thekna,

gut, dass Du noch einmal nachfragst. Ich habe eine Nachricht erhalten und auch geantwortet. Eine Weitere ist nicht in meinem Posteingang. Bitte schicke mir den noch ausstehenden Datenabgleich, damit wir uns über vertragsrelevante Daten austauschen können.

Liebe Grüße, Daniela

thekna
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
587 Ansichten

Re: Frage an die MODs: Vertrag wurde anders umgesetzt als tel. vereinbart

Antworten