Antworten

Sky ignoriert

manuela85
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.086 Ansichten

Sky ignoriert

Hallo allerseits,

Mitte August wurde ich telefonisch von Sky kontaktiert, ein Mitarbeiter hat mir das Angebot gemacht das Bundesliga Paket bis Ende Oktober gratis zu testen, danach sollte ich via Email mitteilen ob ich es kostenpflichtig Abonieren möchte... Habe das Angebot angenommen & eine Email dazu bekommen... In der Email stand dann aber plötzlich nix mehr von Gratis Monaten, sondern der volle Betrag wurde berechnet. Daraufhin habe ich einen Widerruf via Email verfasst und auch eine Bestätigungsmail bekommen... Ich habe nie eine Antwort erhalten...

Heute wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, ein Anruf beim Kundenservice hat keine Hilfe gebracht, mein Widerruf sei angeblich nicht angekommen, das ABO läuft weiter... Ich fühle mich wirklich total vera**** von SKY, ein Lockangebot wird gemacht, nix davon wird eingehalten und jetzt steht man da, keiner fühlt sich zuständig... Mir wurde lediglich gesagt ich solle nochmal eine Email schreiben & den Vorfall schildern... Ich erreiche niemanden telefonisch, noch im Chat der mir weiterhelfen kann...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
891 Ansichten

Re: Sky ignoriert

Hast du deine Email noch wegen dem Fristnachweis?

manuela85
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
892 Ansichten

Re: Sky ignoriert

Ich habe die Bestätigunsemail

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
892 Ansichten

Re: Sky ignoriert

Deine gesendete Mail ist weg?

Antworten