03.09.2018 22:08
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe gekündigt und hatte um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes per Email oder Post gebeten. Leider habe ich nur eine Schreiben per Email bekommen mit der Bitte um Rückruf. Ich möchte aber nicht telefonieren! Ich möchte einfach nur die Kündigung bestätigt bekommen.
Ich bitte Sie daher nochmal mir endlich eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zuzusenden per Email.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
04.09.2018 21:53
Kann sich kein Sky Moderator meinem Problem annehmen?
04.09.2018 21:57
dauert zur zeit bis zu 4 Tage
04.09.2018 22:03
Ok Danke!
05.09.2018 07:24
Du kannst auch alternativ eine Bestätigung bei carsten.schmidt@sky.de anfordern, ich habe diese einen Tag später per Mail bekommen - nach dem ich den Service 2x erfolglos darum gebeten habe
05.09.2018 08:18
Das ist ja cool... Bigboss schafft die automatische Kündigungsbestätigung ab und schreibt die dafür jetzt alle von Hand. Er sucht wohl näheren Kontakt zu seinen Kunden?
05.09.2018 08:26
herbst schrieb:
Er sucht wohl näheren Kontakt zu seinen Kunden?
wohl eher nicht da er seine "Vorzimmerdame" darauf angesetzt hat
05.09.2018 09:51
Moin zusammen,
ich habe mein Abo auch gekündigt und erhalte auch keine Bestätigung, obwohl ich explizit darum gebeten habe. Die Antwortdauer von 4 Tagen kann ich nicht bestätigen, da ich eine Mail am 27.08.19 an SKY mit anderen Inhalt versendet habe und bislang auch kein Feedback bekommen.Aber, da ich alle Mails archiviere und die Mail an sky auch nicht als "unzustellbar" zurück kam, unterstelle ich die Wirksamkeit meiner Kündigung.
05.09.2018 10:36
baddy0508@web.de schrieb:
Moin zusammen,
ich habe mein Abo auch gekündigt und erhalte auch keine Bestätigung, obwohl ich explizit darum gebeten habe. Die Antwortdauer von 4 Tagen kann ich nicht bestätigen, da ich eine Mail am 27.08.19 an SKY mit anderen Inhalt versendet habe und bislang auch kein Feedback bekommen.
Die Aussage von @klausi67 bezieht sich auf die Reaktiosnzeit eines Moderators hier im Forum nicht auf die Antwortzeit vom Service
05.09.2018 13:06
mender schrieb:
herbst schrieb:
Er sucht wohl näheren Kontakt zu seinen Kunden?
wohl eher nicht da er seine "Vorzimmerdame" darauf angesetzt hat
Er muss ja mittlerweile ein Heer von Vorzimmerdamen haben.
05.09.2018 14:00
vielen Dank für diesen Hinweis, aber das wäre nicht nötig gewesen -IRONIE aus!!
10.09.2018 18:45
Bis heute immer noch keine Antwort von einem Sky Moderator... Ich bin echt erschüttert was sich Sky für einen Service leistet!!! Unfassbar und ein Fall für die Geschäftsführung von Sky! Danke für nichts liebe Sky Moderatoren!!!
10.09.2018 18:48
Also gestern wurde ganz schön was weggeschafft. Ich würde mal noch nicht aufgeben.