Antworten

Sky UHD Sender nicht freigeschaltet

s04
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
766 Ansichten

Sky UHD Sender nicht freigeschaltet

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das Die UHD Sender von Sky nicht freigeschaltet sind trotz Sky Q und Komplett Abo.Ich bin ebenso betroffen .Es kommt nur die Hinweistafel Für diesen Sender bist du nicht freigeschaltet.Hab schon alles versucht..Die Sender liefen bis vor kurzem noch.Smartcard freischaltung...Kiste vom Strom genommen ..Neustart ...reset durchgeführt...Smardcard raus und wieder rein...alles nichts genutzt...WER KANN MIR HELFEN.....Den Kundendienst auch angerufen...Mit Super antwort.....Weiss ich auch nicht ..kann ich nichts machen ausser Freischalt Signal rauszuschicken.Ganz Toll.Es scheint ja so das noch mehrere davon betroffen sind.

Alle Antworten
Antworten
s04
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
525 Ansichten

Re: Sky UHD Sender nicht freigeschaltet

Ach noch was vergessen...Die UHD inhalte im Sky Store und On Demand sind ebenfalls betroffen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
525 Ansichten

Re: Sky UHD Sender nicht freigeschaltet

Hey s04,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Antworten