05.09.2018 12:08
Wenn du deine Zähne drin hattest, so sollte dich dein Gesprächspartner eigentlich gut verstanden haben
Und wenn zum Ende des Gespräches der CCA die Inhalte nochmals vorliest, so sollte es eigentlich keine Mißverständnisse geben!
05.09.2018 12:09
Geht doch!
05.09.2018 12:19
Der Spruch ist jetzt echt eine Frechheit gegenüber dem TE. Sein Problem ist ja schon lange kein Einzelfall mehr. Immer wieder melden sich hier Kunden, die trotz mehrmaligem Nachfragens eine falsche, fehlerhafte Bestätigung bekommen, sei es im Preis oder bei den Paketen. Man könnte fast schon meinen, das da System hinter steckt. Einige reden sogar schon von Betrug ( was ich persönlich als etwas zu hart empfinde, obwohl so langsam wirklich der Verdacht aufkommen könnte, da von Sky offensichtlich zumindest geduldet ).
05.09.2018 12:31
Hab die ne pn mit der Kundennummer zugeschickt
05.09.2018 12:33
Wie schon erwähnt habe ich mehrfach am Telefon nachgefragt, ob zu dem Preis auch wirklich alles mit dabei ist
05.09.2018 20:09
dorina Ich hab dir Um 12:30 die Kundennummer gegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. Jetzt ist es schon nach 20 Uhr. Ist das so kompliziert?
05.09.2018 20:13
Außerhalb der Dienstzeiten werden Anliegen nicht von einem Moderator zum nächsten weitergeleitet.
05.09.2018 20:14
bei sky ja
05.09.2018 20:36
Sie hätte ja bis Feierabend Zeit etwas zu unternehmen, oder machen die um 13 Uhr schon Feierabend?
05.09.2018 20:40
Gibt Früh/Mittel/Spätdienst. Du wirkst so ungeduldig? Jeder Moderator schließt seinen Fall final ab.
Wenn du es schnell und ohne Lösung haben möchtest, geht das per Telefon besser.
05.09.2018 20:57
Das wusste ich ja nicht, das es 3 Schichten gibt, und das ein anderer mod nicht weiter macht.
05.09.2018 20:59
Alles gut... Aktuell dauert es hier halt paar Tage...