Antworten

Konto Registrierung funktioniert nicht

hardexx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
362 Ansichten

Konto Registrierung funktioniert nicht

Ich kann mich nicht auf der Sky Website registrieren da meine Kundennummer nicht in der Datenbank ist.

Auf eine E-Mail die ich am 28.8 geschrieben habe kam bist heute noch keine Antwort...

LG Tobias

Alle Antworten
Antworten
mark85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
282 Ansichten

Re: Konto Registrierung funktioniert nicht

Hallo, kann ich mich anschließen, funktioniert ebenfalls nicht. Hatte mein Sky Abo vor 2 Wochen über Telekom Magenta gebucht. Habe bis heute leider keine schriftlichen Unterlagen erhalten, die Kundennr. habe ich anhand des Kontoauszugs vom abbuchen gefunden.

Würde mich über ein Feedback freuen.

MfG

Mark

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
282 Ansichten

Re: Konto Registrierung funktioniert nicht

Hallo hardexx,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten