04.09.2018 14:44
Ich kann mich nicht auf der Sky Website registrieren da meine Kundennummer nicht in der Datenbank ist.
Auf eine E-Mail die ich am 28.8 geschrieben habe kam bist heute noch keine Antwort...
LG Tobias
05.09.2018 09:28
Hallo, kann ich mich anschließen, funktioniert ebenfalls nicht. Hatte mein Sky Abo vor 2 Wochen über Telekom Magenta gebucht. Habe bis heute leider keine schriftlichen Unterlagen erhalten, die Kundennr. habe ich anhand des Kontoauszugs vom abbuchen gefunden.
Würde mich über ein Feedback freuen.
MfG
Mark
10.09.2018 09:44
Hallo hardexx,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano