Antworten

Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

flohh
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 13
1.478 Ansichten

Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe gekündigt und hatte um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes per Email oder Post gebeten. Leider habe ich nur eine Schreiben per Email bekommen mit der Bitte um Rückruf. Ich möchte aber nicht telefonieren! Ich möchte einfach nur die Kündigung bestätigt bekommen.

Ich bitte Sie daher nochmal mir endlich eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zuzusenden per Email.


Mit freundlichen Grüßen

Florian

Alle Antworten
Antworten
flohh
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 2 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Kann sich kein Sky Moderator meinem Problem annehmen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

dauert zur zeit bis zu 4 Tage

flohh
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 4 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Ok Danke!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Du kannst auch alternativ eine Bestätigung bei carsten.schmidt@sky.de anfordern, ich habe diese einen Tag später per Mail bekommen - nach dem ich den Service 2x erfolglos darum gebeten habe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Das ist ja cool... Bigboss schafft die automatische Kündigungsbestätigung ab und schreibt die dafür jetzt alle von Hand. Er sucht wohl näheren Kontakt zu seinen Kunden?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

herbst schrieb:

Er sucht wohl näheren Kontakt zu seinen Kunden?

wohl eher nicht da er seine "Vorzimmerdame" darauf angesetzt hat

baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Moin zusammen,

ich habe mein Abo auch gekündigt und erhalte auch keine Bestätigung, obwohl ich explizit darum gebeten habe. Die Antwortdauer von 4 Tagen kann ich nicht bestätigen, da ich eine Mail am 27.08.19 an SKY mit anderen Inhalt versendet habe und bislang auch kein Feedback bekommen.Aber, da ich alle Mails archiviere und die Mail an sky auch nicht als "unzustellbar" zurück kam, unterstelle ich die Wirksamkeit meiner Kündigung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

baddy0508@web.de schrieb:

Moin zusammen,

ich habe mein Abo auch gekündigt und erhalte auch keine Bestätigung, obwohl ich explizit darum gebeten habe. Die Antwortdauer von 4 Tagen kann ich nicht bestätigen, da ich eine Mail am 27.08.19 an SKY mit anderen Inhalt versendet habe und bislang auch kein Feedback bekommen.

Die Aussage von @klausi67 bezieht sich auf die Reaktiosnzeit eines Moderators hier im Forum nicht auf die Antwortzeit vom Service

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

mender schrieb:

herbst schrieb:

Er sucht wohl näheren Kontakt zu seinen Kunden?

wohl eher nicht da er seine "Vorzimmerdame" darauf angesetzt hat

Er muss ja mittlerweile ein Heer von Vorzimmerdamen haben.

baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 11 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

vielen Dank für diesen Hinweis, aber das wäre nicht nötig gewesen -IRONIE aus!!

flohh
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 12 von 13
1.083 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Bis heute immer noch keine Antwort von einem Sky Moderator... Ich bin echt erschüttert was sich Sky für einen Service leistet!!! Unfassbar und ein Fall für die Geschäftsführung von Sky! Danke für nichts liebe Sky Moderatoren!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 13
1.084 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Also gestern wurde ganz schön was weggeschafft. Ich würde mal noch nicht aufgeben.

Antworten