Antworten

SKY on Demand Technischer Fehler

gelenkyfranky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
2.176 Ansichten

SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo,

ich bin seit Samstag Sky Kunde kann aber leider keine Inhalte on Demand abrufen.

Hier kommt leider immer die Fehlermeldung "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Für Hilfe drücken Sie ?"

Ein Reset der Receivers wurde bereits vorgenommen aber leider ohne Erfolg.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Alle Antworten
Antworten
romela
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Kann sein das SoD noch etwas brauch um fregeschaltet zu werden,

Ansonsten warten bis sich ein Moderator meldet hier.

laolli09
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Danke für deine Antwort romela 🙂

Das hatte ich auch erst gedacht aber von Donnerstag und heute ist Dienstag ist dann doch zulange. Bei meinem Hauptreceiver lief auch alles nach einem Tag perfekt.

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hatte ich letzte Woche auch, hab die Hotline angerufen (kann man sich sparen)

Habe dann hier ein bisschen rumgesucht und bin auf diese Lösung gestoßen, was bei mir auch funktioniert hat:

Receiver ausschalten und Netzstecker ziehen

Festplatte rausholen

Receiver ohne Festplatte wieder in Betrieb nehmen

Dann wieder ausschalten und Netzstecker ziehen

Festplatte wieder einsetzten

So ging es bei mir schlußendlich

laolli09
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Danke für deinen Tipp tsantali

Geht nur leider immernoch nicht 😞

Könnte sich bitte ein MOD mein Problem anschauen:-)

DANKE 🙂

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

kann  bis zu vier Tagen dauern bis sich hier e. Mod melden kann.

Eigentlich kann das auch die Hotline.

laolli09
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hotline kann man sich was das betrifft wirklich leider sparen. Da wurde mir auch nur gesagt das sie auf das Problem keinen Einfluss haben und ich mich per Email direkt an Sky wenden soll und die das dann der passenden Abteilung weiterleiten.

Ich muss zugeben das ich schon noch Hoffnung habe, das ich dieses Jahr noch ne Antwort kriege.

Ne mal im Ernst. Man bezahlt nicht gerade wenig Geld und SKY kriegt das mit der Technik irgendwie überhaupt nicht hin Und interessieren tut es leider auch niemanden.

Das ärgert schon extrem!!!

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Und genau aus diesem Grund ist das Forum hier Gold wert.

Ich hab in den letzten 6 Monaten 4 mal mit der Hotline telefoniert. Kein einziges mal konnte mir dort geholfen werden. 1 Fehler konnte ich selbst beheben, 1 durch einen Moderator hier und ein weiterer Fehler wegen dem ich vor 4 Monaten das erste mal bei der Hotline anrief besteht bis heute noch und ist hier auch noch offen.

Hab die letzten 3 Tage mehr Zeit hier im Forum und an der Hotline verbracht, als auf dem Sofa vorm TV

gelenkyfranky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 15
1.341 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Es kann doch nicht die Aufgabe des Kunden sein irgendwelche Handlungen technischer Seite am Receiver vorzunehmen um das Produkt nutzen zu können wofür  man bezahlt . Bei den Preisen, kann ich wohl erwarten, dass die mir zur Verfügung gestellten Geräte funktionieren und ich mit Vertragsabschluss alle Dienste nutzen kann für die ich bezahle. Dies ist nach wie vor nicht der Fall und eine Reaktion von Sky habe ich bisher auch nicht erhalten. Das ist kein guter Start wie ich finde .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.342 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Leider sind die aktuellen Wartezeiten hier eher bei einer Woche als bei 2 Stunden...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 15
1.342 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo gelenkfranky,

entschuldige die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

balumose
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 15
1.342 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem. Kann sich Jano auch um dieses kümmern. Gespräche mit dem sog. Kundenservice via Hotlinie haben zu keinem Ergebnis geführt. Alle Ratschläge (Stecker ziehen, Resetknopf drücken, usw.) verliefen ergebnislos.

Danke schon mal im Voraus.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 15
1.342 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo balumose,

klar kann der Jano das. 😉
Im Ernst: Schreib mir doch ruhig auch eine private Nachricht.

Gruß,
Jano

mouni16
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 15
1.342 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo Lieber Jano,

auch ich habe dasselbe Problem....

Darf ich dir auch eine private Nachricht senden? Sehe gerade der Beitrag ist schon ein wenig älter...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 15 von 15
1.342 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo Ramona,

ich habe Dir in Deinem anderen Post https://community.sky.de/message/698452#698452 geantwortet.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten