Antworten

Nur BuLi 5-10 in HD

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.404 Ansichten

Nur BuLi 5-10 in HD

Hallo.

ich bin neu hier und habe in der Suche schon nachgeschau, aber nichts passendes gefunden.

Wir Sind vor 5 Monaten umgezogen, sind aber im gleichen Ort geblieben.

In der alten Wohnung hatte ich alle BuLi Sender in HD und jetzt nur noch BuLi 5-10 in HD.

Habe bei Sky angerufen und die meinten ich soll mich mit meinem Kabelanbieter in Verbindung setzen.

Angerufen dort, die sagten es liegt an Sky und ich sollte mich als Kunde nicht einfach so abwimmeln lassen und Druck ausüben.

Mein Tv Kabel ist 3m lang.

ich habe auch ein 1,50m Kabel am Receiver probiert, welches vergoldet ist.

Langsam weis ich nicht mehr weiter.!

Ich lege bei TV und Sound sehrviel Wert auf Qualität, die mir aber hier nicht mehr geboten wird.

Receiver ist ein Sky Q.

Die Sender NatGeoWild, NationalGeo Und Discovery waren vorher auch alle in HD, die es auch nicht mehr gibt.

Bei Sky GO sind alle Sender in HD vorhanden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

schönen Tag

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Hat sich der KNB geändert?

Bricht der Suchlauf bei der Installation ab, bzw. welche Fehlermeldung kommt auf Buli1HD?

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

was heißt KNB?

die Sender sind einfach nicht mehr in der liste zufinden.

der macht den suchlauf ganz normal.

A63DAC7A-C528-4189-BD56-44E7FE3E61B6.jpeg

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Kabelnetzbetreiber = Kabelanbieter Firma

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

achso ja der hat sich geändert.

vorher ein Privater und jetzt ist es PŸUR, zusammengestellt

aus Telecolumbus uvm.

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Hast Du mal nachgesehen welche Sender der Betreiber anbietet?

Das variiert sehr stark...deshalb bin ich weg von Kabel hin zu Sat

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

wenn es nach dem Angebot von denen geht wäre nur Sport 1HD und sky Sports news HD dabei.

Aber selbst die beiden Sender habe ich nichtmal.

Und die die ich von Sky habe die stehen nicht mal auf denen ihrer Liste.

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Keiner eine Idee?  

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Druck machen... Such dir aus bei wem.

Sky und dein Anbieter müssten beide ganz genau wissen welche Sender dort eingespeist werden UND ob Probleme bestehen.

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Heute meldet sich ein Techniker von PŸUR.

Ich Gebe dann bekannt an was es lag.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Und?

ennoh83
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Nach langem hin und her telefonieren, hat der Techniker

einen neuen Verstärker eingebaut.

und siehe da qualitäh von 90 auf 100 und stärke von 52 auf 79.

alle Sender da auch in HD.

also Druck machen lohnt sich.!

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 13 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

na siehste

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 14
1.093 Ansichten

Re: Nur BuLi 5-10 in HD

Auch ich habe Sky HD und seit einiger Zeit ist der Sport 9 HD überhaupt weg und auf Sky Cinema HD steht, sie haben keinen

Empfang. Bei der Hotline , na ja, nach langer Wartezeit kommst da dran.

Dann kommt halt der Techniker, 60.- / und kann auch nichts machen, der sagt, es liegt am Kabel.

Aber eh egal, HD habe ich noch, so lange der Vertrag gültig ist, und dann  überleg ich mir einen weiterverbleib von Sky so oder so. Es wird für meine Bedürfnisse eh immer schlechter, Fußball immer schwächer und mittlerweile zahle ich brav 69.-/monatlich dafür.

Antworten