04.09.2018 09:47
Hallo.
ich bin neu hier und habe in der Suche schon nachgeschau, aber nichts passendes gefunden.
Wir Sind vor 5 Monaten umgezogen, sind aber im gleichen Ort geblieben.
In der alten Wohnung hatte ich alle BuLi Sender in HD und jetzt nur noch BuLi 5-10 in HD.
Habe bei Sky angerufen und die meinten ich soll mich mit meinem Kabelanbieter in Verbindung setzen.
Angerufen dort, die sagten es liegt an Sky und ich sollte mich als Kunde nicht einfach so abwimmeln lassen und Druck ausüben.
Mein Tv Kabel ist 3m lang.
ich habe auch ein 1,50m Kabel am Receiver probiert, welches vergoldet ist.
Langsam weis ich nicht mehr weiter.!
Ich lege bei TV und Sound sehrviel Wert auf Qualität, die mir aber hier nicht mehr geboten wird.
Receiver ist ein Sky Q.
Die Sender NatGeoWild, NationalGeo Und Discovery waren vorher auch alle in HD, die es auch nicht mehr gibt.
Bei Sky GO sind alle Sender in HD vorhanden.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
schönen Tag
04.09.2018 09:54
Hat sich der KNB geändert?
Bricht der Suchlauf bei der Installation ab, bzw. welche Fehlermeldung kommt auf Buli1HD?
04.09.2018 09:57
was heißt KNB?
die Sender sind einfach nicht mehr in der liste zufinden.
der macht den suchlauf ganz normal.
04.09.2018 09:59
Kabelnetzbetreiber = Kabelanbieter Firma
04.09.2018 10:05
achso ja der hat sich geändert.
vorher ein Privater und jetzt ist es PŸUR, zusammengestellt
aus Telecolumbus uvm.
04.09.2018 10:17
Hast Du mal nachgesehen welche Sender der Betreiber anbietet?
Das variiert sehr stark...deshalb bin ich weg von Kabel hin zu Sat
04.09.2018 10:50
wenn es nach dem Angebot von denen geht wäre nur Sport 1HD und sky Sports news HD dabei.
Aber selbst die beiden Sender habe ich nichtmal.
Und die die ich von Sky habe die stehen nicht mal auf denen ihrer Liste.
04.09.2018 13:18
Keiner eine Idee?
04.09.2018 19:01
Druck machen... Such dir aus bei wem.
Sky und dein Anbieter müssten beide ganz genau wissen welche Sender dort eingespeist werden UND ob Probleme bestehen.
05.09.2018 08:29
Heute meldet sich ein Techniker von PŸUR.
Ich Gebe dann bekannt an was es lag.
06.09.2018 22:42
Und?
07.09.2018 10:21
Nach langem hin und her telefonieren, hat der Techniker
einen neuen Verstärker eingebaut.
und siehe da qualitäh von 90 auf 100 und stärke von 52 auf 79.
alle Sender da auch in HD.
also Druck machen lohnt sich.!
07.09.2018 10:23
na siehste
07.09.2018 11:27
Auch ich habe Sky HD und seit einiger Zeit ist der Sport 9 HD überhaupt weg und auf Sky Cinema HD steht, sie haben keinen
Empfang. Bei der Hotline , na ja, nach langer Wartezeit kommst da dran.
Dann kommt halt der Techniker, 60.- / und kann auch nichts machen, der sagt, es liegt am Kabel.
Aber eh egal, HD habe ich noch, so lange der Vertrag gültig ist, und dann überleg ich mir einen weiterverbleib von Sky so oder so. Es wird für meine Bedürfnisse eh immer schlechter, Fußball immer schwächer und mittlerweile zahle ich brav 69.-/monatlich dafür.