Antworten

Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 1 von 21
3.641 Ansichten

Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Unglaublich

05.09.2018 Nix passiert weder Reciever noch Anruf von sky

Die Antwort für alle eure Probleme von Sky ist jetzt da :Es gibt bei Sky

keine Menschen mehr die die Probleme lösen sondern anscheinend Geister     

Hier die Antwort :

Guten Morgen Bernd, Deine Verärgerung und Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Bei diesem Fehlerbild kann kein Mitarbeiter helfen, unabhängig davon, wie viele Du kontaktierst und welche Fähigkeiten und Fachkenntnisse sie haben. Das ist ein Fehler im Hintergrund, wo wir Dich leider nur "vertrösten" können.

VG, Daniela

Wer löst jetzt das Problem ?

unglaublich so geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!

Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie

Mir die unten stehende E-Mail eine Buchung von Sky q ist zur Zeit nicht

möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen

aus München an und bietet mir Sky q an in 2-3Tagen ist der Reciever da.

Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche

von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????

Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für

die Presse (-:

Mit freundlichen Grüßen


Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......
Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen


Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:

Guten Tag Herr ...,,,,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.

Damit Sie die noch bei Ihnen befindlichen Geräte wieder wie gewohnt nutzen können, wurden zeitgleich mit der Erstellung diese Mail die Geräte wieder aktiviert.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Buchung des Sky Q Service interessiert sind, damit wir das weitere Vorgehen in Ihrem speziellen Fall abstimmen können.

Wir danken für Ihr bisheriges Verständnis und erwarten Ihre Antwort.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

Impressum
|
Datenschutz & Cookies

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

> Vom:...........
> Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
> An: info@sky.de
> Betreff: Beschwerde
>
>
> > Guten Tag,
> > So langsam verliere ich die Geduld.
> > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
> > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
> > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
> Passiert auch nichts.
> Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
> Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
> >
> > Hochachtungsvoll
> >
>

Nachricht geändert durch Bernd Möllers

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

Welche Hinweisnummer kommt bei Sky on Demand?

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 3 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

475

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 18:52 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Welche Hinweisnummer kommt bei Sky on Demand?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

ja Augen zu dunch

Warte auf einen Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

bernd270478 schrieb:

475

Kannst du mal einen Screenshot einstellen? 475 klingt ungewöhnlich/selten. Könnte es auch 478 sein?

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 6 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

Ja sorry vertippt ist 478

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 19:09 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

bernd270478 schrieb:

Ja sorry vertippt ist 478

Das ist doch super!

Das bedeutet, dass ein neues Gerät zu dir unterwegs ist! Der Der Sky Q Receiver hat das "System" verlassen und den Postweg eingeschlagen! klatschen.gif

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 8 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

Das steht da schon seit 2 Wochen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 19:24 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Hallo bernd270478,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 10 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

habe ich gesendet

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 11 von 21
3.140 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

unglaublich do geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!

Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie

Mir die unten stehende E-Mail eine Buchung von Sky q ist zur Zeit nicht

möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen

aus München an und bietet mir Sky q an in 2-3Tagen ist der Reciever da.

Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche

von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????

Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für

die Presse (-:

Mit freundlichen Grüßen


Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......
Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen


Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:

Guten Tag Herr ...,,,,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.

Damit Sie die noch bei Ihnen befindlichen Geräte wieder wie gewohnt nutzen können, wurden zeitgleich mit der Erstellung diese Mail die Geräte wieder aktiviert.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Buchung des Sky Q Service interessiert sind, damit wir das weitere Vorgehen in Ihrem speziellen Fall abstimmen können.

Wir danken für Ihr bisheriges Verständnis und erwarten Ihre Antwort.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

Impressum
|
Datenschutz & Cookies

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

> Vom:...........
> Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
> An: info@sky.de
> Betreff: Beschwerde
>
>
> > Guten Tag,
> > So langsam verliere ich die Geduld.
> > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
> > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
> > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
> Passiert auch nichts.
> Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
> Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
> >
> > Hochachtungsvoll
> >
>
>
>
bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 12 von 21
3.140 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

unglaublich so geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!

Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie

Mir die unten stehende E-Mail eine Buchung von Sky q ist zur Zeit nicht

möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen

aus München an und bietet mir Sky q an in 2-3Tagen ist der Reciever da.

Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche

von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????

Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für

die Presse (-:

Mit freundlichen Grüßen


Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......
Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen


Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:

Guten Tag Herr ...,,,,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.

Damit Sie die noch bei Ihnen befindlichen Geräte wieder wie gewohnt nutzen können, wurden zeitgleich mit der Erstellung diese Mail die Geräte wieder aktiviert.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Buchung des Sky Q Service interessiert sind, damit wir das weitere Vorgehen in Ihrem speziellen Fall abstimmen können.

Wir danken für Ihr bisheriges Verständnis und erwarten Ihre Antwort.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

Impressum
|
Datenschutz & Cookies

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

> Vom:...........
> Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
> An: info@sky.de
> Betreff: Beschwerde
>
>
> > Guten Tag,
> > So langsam verliere ich die Geduld.
> > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
> > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
> > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
> Passiert auch nichts.
> Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
> Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
> >
> > Hochachtungsvoll
> >
>
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 21
3.140 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Hallo Bernd,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer. Ich möchte mir das gern einmal ansehen.

Hier bekommst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 14 von 21
3.139 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Nur mal für dich es sind jetzt schon 8 Wochen vergangen immer noch nichts passiert soviel Zu Sky

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

UND, wie ist jetzt der Stand der Dinge?

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 16 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Der Stand ist das nix passiert ist außer diese Antwort einer

der dritten Moderstorin die mir nicht weiterhelfen kann sie

fsst 40 Mitarbeiter vorher:

Guten Morgen Bernd, Deine Verärgerung und Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Bei diesem Fehlerbild kann kein Mitarbeiter helfen, unabhängig davon, wie viele Du kontaktierst und welche Fähigkeiten und Fachkenntnisse sie haben. Das ist ein Fehler im Hintergrund, wo wir Dich leider nur "vertrösten" können. VG, Daniela

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Du bist aber leidensfähig!

RESPEKT!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Das kennt man doch lieber abwarten und was dann.......

Adios

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

Glaubst du es nicht, dass keiner was beschleunigen kann, oder was genau ist deine Frage?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 21
3.138 Ansichten

Re: Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

herbst schrieb:

Glaubst du es nicht, dass keiner was beschleunigen kann, oder was genau ist deine Frage?

Vermutlich kann er es nicht fassen das der Kundenservice so "machtlos" gegen das "System" ist

Antworten