02.09.2018 21:06
Unglaublich
05.09.2018 Nix passiert weder Reciever noch Anruf von sky
Die Antwort für alle eure Probleme von Sky ist jetzt da :Es gibt bei Sky
keine Menschen mehr die die Probleme lösen sondern anscheinend Geister
Hier die Antwort :
Guten Morgen Bernd, Deine Verärgerung und Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Bei diesem Fehlerbild kann kein Mitarbeiter helfen, unabhängig davon, wie viele Du kontaktierst und welche Fähigkeiten und Fachkenntnisse sie haben. Das ist ein Fehler im Hintergrund, wo wir Dich leider nur "vertrösten" können. VG, Daniela |
Wer löst jetzt das Problem ?
unglaublich so geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!
Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie
Mir die unten stehende E-Mail eine Buchung von Sky q ist zur Zeit nicht
möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen
aus München an und bietet mir Sky q an in 2-3Tagen ist der Reciever da.
Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche
von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????
Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für
die Presse (-:
Mit freundlichen Grüßen
Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.Mit freundlichen Grüßen
Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:---------- Ursprüngliche Nachricht ----------> Vom:...........
Guten Tag Herr ...,,,,vielen Dank für Ihre E-Mail.Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.
Damit Sie die noch bei Ihnen befindlichen Geräte wieder wie gewohnt nutzen können, wurden zeitgleich mit der Erstellung diese Mail die Geräte wieder aktiviert.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Buchung des Sky Q Service interessiert sind, damit wir das weitere Vorgehen in Ihrem speziellen Fall abstimmen können.
Wir danken für Ihr bisheriges Verständnis und erwarten Ihre Antwort.Viele Grüße
Ihr Sky TeamDas Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.
Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.
Impressum |
Datenschutz & Cookies
> Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
> An: info@sky.de
> Betreff: Beschwerde
>
>
> > Guten Tag,
> > So langsam verliere ich die Geduld.
> > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
> > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
> > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
> Passiert auch nichts.
> Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
> Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
> >
> > Hochachtungsvoll
> >
>
Nachricht geändert durch Bernd Möllers
04.09.2018 18:52
Welche Hinweisnummer kommt bei Sky on Demand?
04.09.2018 18:53
475
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 18:52 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Welche Hinweisnummer kommt bei Sky on Demand?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.09.2018 18:54
ja Augen zu dunch
Warte auf einen Mod
04.09.2018 19:09
bernd270478 schrieb:
475
Kannst du mal einen Screenshot einstellen? 475 klingt ungewöhnlich/selten. Könnte es auch 478 sein?
04.09.2018 19:10
Ja sorry vertippt ist 478
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 19:09 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
04.09.2018 19:23
bernd270478 schrieb:
Ja sorry vertippt ist 478
Das ist doch super!
Das bedeutet, dass ein neues Gerät zu dir unterwegs ist! Der Der Sky Q Receiver hat das "System" verlassen und den Postweg eingeschlagen!
04.09.2018 19:28
Das steht da schon seit 2 Wochen.
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 19:24 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky q warte seit fast vier Wochen .Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
09.09.2018 14:03
Hallo bernd270478,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.09.2018 14:25
habe ich gesendet
10.09.2018 20:21
unglaublich do geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!
Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie
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möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen
aus München an und bietet mir Sky q an in 2-3Tagen ist der Reciever da.
Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche
von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????
Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für
die Presse (-:
Mit freundlichen Grüßen
Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.Mit freundlichen Grüßen
Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:---------- Ursprüngliche Nachricht ----------> Vom:...........
Guten Tag Herr ...,,,,vielen Dank für Ihre E-Mail.Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.
Damit Sie die noch bei Ihnen befindlichen Geräte wieder wie gewohnt nutzen können, wurden zeitgleich mit der Erstellung diese Mail die Geräte wieder aktiviert.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Buchung des Sky Q Service interessiert sind, damit wir das weitere Vorgehen in Ihrem speziellen Fall abstimmen können.
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> Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
> An: info@sky.de
> Betreff: Beschwerde
>
>
> > Guten Tag,
> > So langsam verliere ich die Geduld.
> > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
> > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
> > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
> Passiert auch nichts.
> Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
> Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
> >
> > Hochachtungsvoll
> >
>
>
>
10.09.2018 20:27
unglaublich so geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!
Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie
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möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen
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Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche
von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????
Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für
die Presse (-:
Mit freundlichen Grüßen
Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.Mit freundlichen Grüßen
Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:---------- Ursprüngliche Nachricht ----------> Vom:...........
Guten Tag Herr ...,,,,vielen Dank für Ihre E-Mail.Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.
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> Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
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>
>
> > Guten Tag,
> > So langsam verliere ich die Geduld.
> > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
> > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
> > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
> Passiert auch nichts.
> Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
> Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
> >
> > Hochachtungsvoll
> >
>
13.09.2018 16:48
Hallo Bernd,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte sende mir eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer. Ich möchte mir das gern einmal ansehen.
Hier bekommst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
16.09.2018 17:51
Nur mal für dich es sind jetzt schon 8 Wochen vergangen immer noch nichts passiert soviel Zu Sky
16.09.2018 18:04
UND, wie ist jetzt der Stand der Dinge?
16.09.2018 18:09
Der Stand ist das nix passiert ist außer diese Antwort einer
der dritten Moderstorin die mir nicht weiterhelfen kann sie
fsst 40 Mitarbeiter vorher:
Guten Morgen Bernd, Deine Verärgerung und Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Bei diesem Fehlerbild kann kein Mitarbeiter helfen, unabhängig davon, wie viele Du kontaktierst und welche Fähigkeiten und Fachkenntnisse sie haben. Das ist ein Fehler im Hintergrund, wo wir Dich leider nur "vertrösten" können. VG, Daniela |
16.09.2018 18:18
Du bist aber leidensfähig!
RESPEKT!
16.09.2018 18:20
Das kennt man doch lieber abwarten und was dann.......
Adios
16.09.2018 18:27
Glaubst du es nicht, dass keiner was beschleunigen kann, oder was genau ist deine Frage?
16.09.2018 18:46
herbst schrieb:
Glaubst du es nicht, dass keiner was beschleunigen kann, oder was genau ist deine Frage?
Vermutlich kann er es nicht fassen das der Kundenservice so "machtlos" gegen das "System" ist