04.09.2018 18:19
schlechter service und keiner kann helfen.Das ist das neue Sky.
Nachricht geändert durch Bernd Möllers
Nachricht geändert durch Bernd Möllers
04.09.2018 18:25
Warte auf einen Mod der hilft dir bestimmt
04.09.2018 18:47
Was hat denn dein Kontakt mit Nadine ergeben?
04.09.2018 18:52
Nichts kann mir nicht helfen
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 18:47 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.
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Was hat denn dein Kontakt mit Nadine ergeben?
Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.
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Du folgst Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.09.2018 19:10
bernd270478 schrieb:
Nichts kann mir nicht helfen
Mit welcher Begründung?
04.09.2018 19:11
Systemfehler
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 19:10 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.
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04.09.2018 19:12
Hallo Bernd, leider sind mir auch die Hände gebunden. Der Sky Q Receiver hängt im System und deswegen erfolgt aktuell kein Versand. Ich kann dies auch nicht beschleunigen, sondern Dich nur weiterhin um Geduld bitten. Tut mir sehr leid. VG, Nadine
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 19:11 schrieb bernd-moellers@t-online.de:
Systemfehler
Von meinem iPhone gesendet
>> Am 04.09.2018 um 19:10 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
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>> Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.
>> Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
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04.09.2018 19:24
bernd270478 schrieb:
Hallo Bernd, leider sind mir auch die Hände gebunden. Der Sky Q Receiver hängt im System und deswegen erfolgt aktuell kein Versand. Ich kann dies auch nicht beschleunigen, sondern Dich nur weiterhin um Geduld bitten. Tut mir sehr leid. VG, Nadine
Diese Woche wird er geliefert.
04.09.2018 19:27
Wie kommst du darauf das der diese Woche geliefert wird?
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.09.2018 um 19:25 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.
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06.09.2018 18:20
bis heute Donnerstag nix geliefert!!!
06.09.2018 18:50
herbst schrieb:
Diese Woche wird er geliefert.
Bei solchen Problemen im System und das ja nicht erst seit SkyQ, kann man kaum mehr nachvollziehen das Sky da nicht gegensteuert.
06.09.2018 19:01
Die 478 hatte mir Hoffnung gemacht...
Es wird bestimmt schon mit Hochdruck an einer Silo-Lösung gearbeitet...
06.09.2018 19:06
na - läuft doch .. zumindest der vertrag - alles andere ist doch nicht relevant ..
.. sorry liebe fluggäste - wir können leider nicht landen - systemfehler - keinen techniker on board .. und abspringen geht auch nicht - fallschirme sind zwar genügend vorhanden, aber keiner weiß, wie die tür aufgeht .. aber demnächst löst sich das problem von selbst - ... noch kerosin für ne halbe stunde -
also weiterhin noch viel vergnügen mit dem flug bei der besten airline ..