Antworten

Umstellung Sky-Abo über Kabel auf IPTV Telekom Entertain

pinturicchio
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
2.811 Ansichten

Umstellung Sky-Abo über Kabel auf IPTV Telekom Entertain

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Vertrag mit Sky auf Empfangsart IPTV über Telekom Entertain umstellen. Wenn ich mich bei Sky einlogge ist die Empfangsart bereits umgestellt. Hat die Telekom bei der ich dies beantragt hat anscheinend so weitergegeben. Funktionieren tut es jedoch nicht. Bei der Telekom hab ich die Umstellung beantragt. kann es sein dass es nicht funktioniert, da der Telekomvertrag auf meine Frau lautet und der Skyvertrag auf mich. Wenn dem so ist welche Möglichkeit haben wir nun dies umzustellen?

Danke schon mal für die Hilfe, vielleicht kann sich ja ein MOD einschalten.

julias.​ könnte sich bitte ein Mod einschalten. Kundenservice reagiert einfach nicht. Benötige bitte dringend Unterstützung.

Nachricht geändert durch pinturicchio

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 4
2.045 Ansichten

Re: Umstellung Sky-Abo über Kabel auf IPTV Telekom Entertain

es könnte 2-3 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier melden kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
2.045 Ansichten

Re: Umstellung Sky-Abo über Kabel auf IPTV Telekom Entertain

Probiere es mal mit einem Anruf unter 0180 6 123 700 10 (sky@entertain)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,327
Post 4 von 4
2.045 Ansichten

Re: Umstellung Sky-Abo über Kabel auf IPTV Telekom Entertain

Hallo pinturicchio,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn ein Kabel- oder Sat-Kunde auf Sky bei Entertain wechseln möchte, muss dieser bei der Deutschen Telekom anrufen und die Kundennummer von Sky angeben. Die Kollegen dort senden dann an Sky eine Mitteilung zur Umstellung.

Selbst wenn der Anschluss dort auf Deine Frau läuft, bleibst Du bei Sky der Vertragsinhaber, denn Du/ihr habt ja weiterhin zwei Vertragspartner, welche Ihre Gebühren abbuchen.

Alles Weitere hatte ich mal über https://community.sky.de/message/110129#110129 verkündet. Falls Du noch weitere Fragen hast, immer her damit.

VG, Sanny

Antworten