Antworten

Kündigungsbestätigung

dimension
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.460 Ansichten

Kündigungsbestätigung

hallo!

habe meinen sky vertrag zum 30.06.2020 gekündigt und das steht auch unter mein sky so,aber bis jetzt noch keine kündigungsbestätigung per post oder email bekommen, nur eine mail ich soll anrufen weil sie noch fragen zu meinem vertrag haben, angerufen habe ich und die mitarbeiterin meinte die kündigung ist in bearbeitung und in den nächsten tagen bekomme ich die kündigungsbestätigung per post, das war vor 4 wochen und bis jetzt noch immer nix da. vor paar tagen habe ich sky email geschrieben und um bitte der kündigungsbestätigung gebeten, als antwort bekam ich wieder nur: ich soll anrufen sie haben fragen zu meinem vertrag. was soll das? kann doch nicht so schwer sein eine kündigungsbestätigung zu schicken, hat doch die letzten jahre auch funktioniert! kann hier jemand tipps geben? danke!

gruß!

MOD-EDIT: eine Bestätigung wurde nun verschickt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
991 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Nein bitte nicht anrufen das ist enine masche vin sky,

Ein Mod kann dir eine korregte Bestetigung zu senden warte hier

dimension
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
991 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

danke dir! ok warte ich hier mal ab.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
991 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Gerne wenn es dir zu lange dauert kannst du auch ne Nachricht an Carsten.Schmidt@sky.de Das ist der Boss von skx von im habe ich meine Kündigungs Bestttigung bekommen .

Alles gute

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Wenn das Kündigungsdatum unter "Mein Sky" vermerkt ist, mach einen Screenshot.Außerdem dient die Mail von Sky mit der Bitte um Rückruf als Eingangsbestätigung.

dimension
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

erst wenn ich kündigungsbestätigung mit datum habe, ist es für mich sicher. screen ist mir zu unsicher.

dimension
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis sich hier ein mod meldet?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

2 Stunden bis 5 Tage...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 9 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo dimension, normalerweise geht es hier schneller, bis wir uns melden – dass es nun so lange gedauert hat, tut mir leid. Sofern die Bestätigung noch nicht bei Dir eingegangen ist, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

dimension
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

habe gerade eine pn geschrieben mit den daten, vielen dank!

schorsch64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Habe jetzt schon das 2 mal gekündigt, aber leider immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Als ich das erste mal gekündigt habe war es auch in Mein Abonnement gestanden, jetzt steht auf einmal nichts mehr darin ??

(was soll man da jetzt denken??)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 12 von 12
990 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo schorsch64, entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Lasse mir bitte die von mir oben genannten benötigten Daten in einer privaten Nachricht zukommen. Ich schaue mir das Ganze dann gern einmal an.

Gruß, Ronald

Antworten