Antworten

Download nach Freischaltung trotz Mailinformation nicht möglich...

stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 2
433 Ansichten

Download nach Freischaltung trotz Mailinformation nicht möglich...

Hallo zusammen,
ich habe Anfang Juni eine Mail von Sky bekommen, dass nun auch für mich Sky Q für 6 Monate freigeschaltet ist. Zudem  sollte auch der Download mit Sky Go für diese Zeit freigeschaltet sein

Auszug aus der Mail:

Das komplette Sky Q Erlebnis gibt es für Dich 6 Monate geschenkt: Genieße Dein Lieblingsprogramm mit Sky Q sogar auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig. Und das neue Sky Go gibt es ab sofort für Dich inklusive Download-Funktion. Nach 6 Monaten kannst Du entscheiden, ob Du diese beiden Vorteile weiter nutzen möchtest.


Wenn ich allerdings versuche bei Sky Go etwas mittels Download auf das iPad zu speichern, bekomme ich den Hiweis, dass ich dafür meine Abo erweitern muss..


Mache ich was falsch, oder ist hier etwas nciht sauber freigegeben worden?



Danke für Eure Hife,

Stephan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
384 Ansichten

Re: Download nach Freischaltung trotz Mailinformation nicht möglich...

hast du noch ein anderes Gerät mit sky go probiert ?

Antworten