Antworten

Apple TV Skyq Jugendschutz

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 4
778 Ansichten

Apple TV Skyq Jugendschutz

Hallo,

ich bräuchte Unterstützung, da ich bei AppleTV die Jugendschutz PIN nicht eingeben kann, habe die Aktivierungs- und SkyQ Receiver JugendschutzPIN probiert, beide gehen nicht!?!

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 4
663 Ansichten

Re: Apple TV Skyq Jugendschutz

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 3 von 4
663 Ansichten

Re: Apple TV Skyq Jugendschutz

Hallo,

hast Du schon mal Deine Login Pin für die Sky Seite getestet? Die ist es nämlich bei mir.

P.S.: Was Satfreund meint, ist, dass Du Deinen Usernamen hier im Forum am besten änderst und dort keine EMail Adresse angibts.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
663 Ansichten

Re: Apple TV Skyq Jugendschutz

Hallo ralfbecke,

danke für die Info wg. Username, kann aber leider in meinem Profil den Benutzernamen nicht ändern!

Finde auch nichts um mich wieder in diesem Forum abzumelden?

Gruß

Antworten