Antworten

Kündigung vergessen

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 21 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Danke für den Hinweis - das stimmt natürlich! Ich hab meinen Beitrag bereits angepasst

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 22 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Noch ein Hinweis:

In besonderen finanziellen Notlagen ist ebenfalls eine Paketreduktion möglich. Soweit ich das bisher mitgelesen habe, ist dafür ein Hartz IV Nachweis notwendig.

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 23 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Wird wohl kaum vorhanden sein. Die sind Hausbesitzer

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 24 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Du hast leider die Fristen - auch für eine Paketreduzierung - verpasst. Da sind den Sky Mitarbeitern und ebenfalls den Moderatoren des Forums wohl die Hände gebunden und sie werden dir kaum helfen können.

Du hast nur die Möglichkeit einen Brief an die Sky Geschäftsleitung zu schreiben, deine Situation zu schildern und höflich nachzufragen, ob in diesem Fall doch noch eine Paketreduzierung möglich ist. Kann funktionieren, muss aber nicht, da Kulanz bei Sky nicht gerade gross geschrieben wird. Vielleicht wird ja tatsächlich eure langjährige Mitgliedschaft berücksichtigt werden.

Viel Erfolg!

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 25 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Das "finanzierte Eigenheim" hab ich überlesen Danke fur den Hinweis!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 26 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Didi Duster schrieb:

Kann funktionieren, muss aber nicht, da Kulanz bei Sky nicht gerade gross geschrieben wird.

In dem Fall bedarf es keinerlei Kulanz!  Hier liegen auch keine außergewöhnlichen Umstände vor (H4, TF)

Und wenn etwa in dem Fall Kulanz, dann bitte für Alle, die vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen!!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 27 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Und wenn etwa in dem Fall Kulanz, dann bitte für Alle, die vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen!!

Sky ist doch bekannt für "Ungleichbehandlung"... 

Warum so mißgünstig? - Wenn jemand anderer Kulanz bekommt, wird dein Vertrag deshalb doch nicht teurer!!!

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 28 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Kulanz könnte evtl. dafür angewendet werden, dass der TE schon Abonnent der "ersten Stunde" ist und somit lange in die Sky Kasse eingezahlt hat. Diese Umstände gelten ja nicht für alle.  Ausnahmen können manchmal die Regel bestätigen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 29 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

snowking schrieb:

Und wenn etwa in dem Fall Kulanz, dann bitte für Alle, die vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen!!

Sky ist doch bekannt für "Ungleichbehandlung"...

Warum so mißgünstig? - Wenn jemand anderer Kulanz bekommt, wird dein Vertrag deshalb doch nicht teurer!!!

In dem Fall ist es wohl Gleichbehandlung und...das andre versteh ich nicht   

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 30 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Ne Didi, auch wenn erster Stunde, dann auch nicht oder ich hätte/habe... es geschickter angestellt und wäre/habe sicherlich nicht hier über Forum... denn, Du liegst so falsch nicht...denn es gibt sie doch...die Kulanz..

ellen1975
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

OK, OK. Soll ja kein böses Blut geben, hier. Habe mittlerweile verstanden, das es wohl relativ aussichtslos ist. Wir sind keine Harz IV Empfänger, leider 😉 oder auch nicht, leider ...

Wollte mich halt nur aktuell über die Sachlage informieren. Hätte ja durchaus sein können, das es einen Ausweg gibt, der mir noch nicht bekannt war.

Habe ja mehrmals zugegeben, das es unsere Schuld war.

Der Tip mit der Geschäftsleitung scheint mir da noch ein Hoffnungsschimmer zu sein, wenn man da mal höflich nachfragt.

Ich sehe das auch nicht so, das es am Ende anderen gegenüber ungerecht ist, da es sicher Leute gibt, die Ihre Schäfchen schon im trockenen haben und dafür auch meinen vollsten Respekt genießen.

Dann sollten es gerade die, denen gönnen, die noch daran arbeiten !

Vielen Dank für Eure zahlreichen und auch hilfreichen Antworten !

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 32 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Viel Glück!

Fragen kostet ja NOCH nichts

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 33 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Hatte einen ähnlichen Fall in der Familie. Kompl. würde automatisch für 76,99 verlängert. Nette Dame am Telefon kam dann auch mit 10,- Rabatt, Verlängerung für 23m. Da meine Tante allerdings in der Vertragslaufzeit nicht einen Film geschaut hat, fragte sie ob man das nicht rausnehmen kann... Ende vom Lied, die CCA hat beim Chef nachgefragt und dann das Angebot angepasst. Nun zahlt sie 56,49 ohne Cinema die nächsten 23m

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 34 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

An alle Schwarzmaler: Ihr solltet Euch besser gar nicht äußern, wenn Ihr keine Ahnung habt und Euch schön tief wieder in Eurem Loch vergraben, aus dem Ihr gekommen seid. Ahnungsloses und diffamierendes Pack !

Einerseits fein, dass alles doch noch glimpflich ausgegangen ist.

Andererseits finde ich diese Schimpftirade so unglaublich daneben, dass ich mich als zutiefst friedliebender Mensch beim Gedanken ertappen musste, dass Du durchaus einen andern Ausgang verdient hättest. Eine echte Frechheit angesichts der fast durchwegs konstruktiven Beitrage hier   (Ich hab sie mir extra alle nochmal durchgelesen.)

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 35 von 45
1.616 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

So sehr es mich für Euch freut, wenn ihr was erreicht habt, so egoistisch und unpassend ist Euer post hier!

An alle Schwarzmaler: Ihr solltet Euch besser gar nicht äußern, wenn Ihr keine Ahnung habt und Euch schön tief wieder in Eurem Loch vergraben, aus dem Ihr gekommen seid.

Wo ist in Eurem post die e-mailadresse oder Tel. Nummer oder Name des Ansprechpartners für ähnliche Probleme.

Tausenden vor Euch mit ähnliches Problem wurde keinerlei Kulanz gewährt.

Recht kriegt offensichtlich wer am hartnäckigsten ist, wie Ihr und nicht der dessen Anliegen am dringlichsten ist o.ä.

Er sagte, wer eine höfliche Anfrage macht und seinen Fall verständlich darbringt, hat auch gute Chancen, das man sich einigt !

Wenn das nicht zur eine Floskel wäre, dann würde man irgendwo auf der Sky-homepage eine Kontakmöglichkeit zu Anfragen bzg. Kulanzfragen oder bei Problemfällen finden.

Die Praxis sieht doch so aus, daß die meisten Kunden mit berechtigten Anliegen gar nicht an diese Person gelangen, die Euch

geholfen hat sondern von Hotlinemitarbeitern abgespeist wird.

Nur weil Euch geholfen wurde (was ein extremer Ausnahmefall ist), die anderen als unwissende Idioten abzustempen......

da fehlen mir die Worte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 36 von 45
1.616 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

ellen1975 schrieb:

An alle Schwarzmaler: Ihr solltet Euch besser gar nicht äußern, wenn Ihr keine Ahnung habt und Euch schön tief wieder in Eurem Loch vergraben, aus dem Ihr gekommen seid. Ahnungsloses und diffamierendes Pack !

Also diesen Satz hätte man weglassen können

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 45
1.616 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Interessante "Zielgruppe"....

plustig
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 45
1.616 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Soooooo Freunde,

Ich habe mich jetzt extra nach Jahren Mal wieder angemeldet um hier was zu schreiben.

Selten so was ,,unnötiges" gelesen wie das hier...

Da kann man ja fast Schadenfreude rauslesen das ihr so glimpflich rausgekommen seid, was viele andere in der gleichen Lage nicht gelang. Schön für euch...

Andere jetzt danach zu beleidigen zeugt von keiner guten Kinderstube.

Evtl. denkt ihr Mal über eine Entschuldigung nach.

Servus

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 39 von 45
1.616 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Ist doch toll, dass das Rumjammern Früchte getragen hat. Gruß vom Schwarzmaler:-)

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 40 von 45
1.620 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Glückwunsch Ellen -

vielleicht verschwenden alle mal einen Gedanken an die, die von sky als nicht wertvoll als Kund*innen erachtet werden. Die pünktlich und brav gezahlt und dann auch vergessen haben, zu kündigen. Alleinerziehender Vater mit zwei kleinen Kindern unterhalb Hartz IV, sollte auf fast Vollpreis 15 EUR Ermäßigung bekommen - aber nur bei 2 Jahren Vertragsverlängerung. Auszubildender ohne Nebeneinkünfte , der es verpennt hat, volle Zahlung ohne Abstriche.

Antworten