Antworten

HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

mfischer9107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
746 Ansichten

HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den privaten HD-Sendern (RTL HD, Sat1 HD ... ).
Ich habe 2 Receiver und 2 Smartcards.
Ich kann es seit über 30 Tagen auf einer der beiden Smartcards nicht empfangen.  Ich habe es für beide Smartcards gebucht!
Habe bereits 2 Mails und 5 Anrufe an Sky getätigt und mein Problem besteht immer noch...
Lt. dem Mitarbeitern am Telefon am 11.08.2018 , sei das Problem in Bearbeitung und man wolle sich melden innerhalb 4 Werktagen.
Am 17.08.2018 rief ich wieder an. Man sagte mir, dass ich mich per Mail an Service@sky.de wenden solle. Mails habe ich am 22.08. und am 29.08.2018 verschickt.
Bis heute keine Antwort und keine Lösung meines Problems !!!
Ich bin verzweifelt und überlege zum RA zu gehen, da ich für eine Leistung bezahle, aber diese nicht erhalte.
Jemand Erfahrung?
Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,948
Post 2 von 7
591 Ansichten

Re: HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

Hat sich an deinem Vertrag irgendetwas geändert? Neue Pakete oder neue Hardware? Habt ihr evtl. die Smartcards vertauscht?

Nur so eine Idee.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 7
591 Ansichten

Re: HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

Liest man in letzter Zeit leider öfter, daß HD+ für die Zweitkarte nicht mehr verfügbar ist.  Warte am Besten bis ein Moderator (blau hinterlegte Antwort) die Angelegenheit prüft; kann evtl. einige Tage dauern.

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 7
591 Ansichten

Re: HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

ich warte seit ca 3-4 monaten auf meine hd+ für die Zweitkarte sky ist da ja nicht in der lage dazu etwas zu sagen

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 7
591 Ansichten

Re: HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

ich habe diesen Thread HD+ auf Zweitkarte dunkel am 23.05.18 erstellt!!!! Seit dem Zeitpunkt keine Neuigkeiten!!!

ich finde es traurig das man mal überhaupt garnichts hört!!! Sind ja erst bald 4 Monate vergangen....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
591 Ansichten

Re: HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

mfischer9107 schrieb:

Ich bin verzweifelt und überlege zum RA zu gehen, da ich für eine Leistung bezahle, aber diese nicht erhalte.

Das Geld kannst du dir auch ohne RA gutschreiben lasse.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
591 Ansichten

Re: HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

Hallo mfischer9107,

entschuldige meine späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten