04.09.2018 10:01
04.09.2018 10:05
Hat sich an deinem Vertrag irgendetwas geändert? Neue Pakete oder neue Hardware? Habt ihr evtl. die Smartcards vertauscht?
Nur so eine Idee.
04.09.2018 10:07
Liest man in letzter Zeit leider öfter, daß HD+ für die Zweitkarte nicht mehr verfügbar ist. Warte am Besten bis ein Moderator (blau hinterlegte Antwort) die Angelegenheit prüft; kann evtl. einige Tage dauern.
04.09.2018 10:08
ich warte seit ca 3-4 monaten auf meine hd+ für die Zweitkarte sky ist da ja nicht in der lage dazu etwas zu sagen
04.09.2018 10:12
ich habe diesen Thread HD+ auf Zweitkarte dunkel am 23.05.18 erstellt!!!! Seit dem Zeitpunkt keine Neuigkeiten!!!
ich finde es traurig das man mal überhaupt garnichts hört!!! Sind ja erst bald 4 Monate vergangen....
04.09.2018 10:31
mfischer9107 schrieb:
Ich bin verzweifelt und überlege zum RA zu gehen, da ich für eine Leistung bezahle, aber diese nicht erhalte.
10.09.2018 09:09
Hallo mfischer9107,
entschuldige meine späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano