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SKY On Demand ohne Funktion

kk09
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SKY On Demand ohne Funktion

Hallo ,

seit letzter Woche funktioniert SOD nicht mehr.

Immer die Fehlermeldung 478

Receiver wurde auf Werkseinstellung resetet, Karte wurde freigeschaltet.

Kann eigentlich auch alles schauen, nur SOD nicht mehr , bzw. auch Sky Store geht nicht mehr. Fehler 614

Hatte vor 2 Wochen einen neuen Receiver per Werbeanruf erhalten, aber diesen zurück geschickt, da am Telefon andere Kosten genannt wurden, als sie tatsächlich sind.

Hatte auch mit dem Kundenservice telefoniert die mir bestätigten, das sich nicht für mich ändert.

Was kann der Fehler dann noch sein?

Weiß jemand Rat?

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herbst
Regie
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Re: SKY On Demand ohne Funktion

So lange der Widerruf noch nicht bearbeitet ist, steht noch der andere Receiver in deinem Abo.

kk09
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Re: SKY On Demand ohne Funktion

Wieso ging es bis letzte Woche Mittwoch, wenn der Receiver bereits vor 14 Tagen zurück geschickt wurde inkl. des Widerrufes und die Dame mir am Telefon sagt das sich nichts ändert?

Wo kann ich nachschauen welcher Receiver bei mir im Vertrag drin steht?

kk09
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Re: SKY On Demand ohne Funktion

Wieso werden dann auch noch Pakete gelöscht, bzw. gesperrt wenn man nur ein Hardware Upgrade bekommen soll?

miika
Regie
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Re: SKY On Demand ohne Funktion

das frage doch mal die Geschäftsleitung: carsten.schmidt@sky.de

es beklagen sich so viele (verständlicherweise), weil sie von sky tagelang nichts haben.

Die smartcard wird dem neuen Gerät zugeordnet und das alte ist dann ohne und funktioniert nicht mehr

erst wenn der Receiver da ist, geht es wieder.

Kannst du nicht auf sky go ausweichen? über tablet oder LAptop ?

Janocore
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Re: SKY On Demand ohne Funktion

Hallo kk09,

entschuldige die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch in Klärung? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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